PC schaltet sich nicht ein nach dem Verkabeln

Brasilgamer98 schrieb:
Ich habe keine abstandshalterung und wo muss die hin?

Die sind in der Regel beim Gehäuse dabei und gehören in die Bohrungen wo das Mainboard befestigt werden soll und auch nur dort!

Das Board darf mit dem Metall des Gehäuse keinen Kontakt haben da es ansonsten logischerweise zu Kurzschlüssen kommt.

Da du den Kram ja sowieso ausbauen musst um die Abstandhalter auf dem Tray einsetzen zu können, kannst du auch gleich erst einmal die Minimalkonfiguration (siehe Beitrag #3) auf dem Karton des Motherboards aufbauen und in Betrieb nehmen. Da kannst du dann sehen ob die Sachen überhaupt noch funktionieren oder nicht.

Hallo

War nur eine Idee von Mir, aber ist beim Netzteilschalter, das Netzteil eingeschaltet ?

Lg

Ich habe die Abstandhalter doch schon drin habe sie nicht gesehen. Ich habe das mainboard ausgebaut und werde dies nochmal probieren
Ergänzung ()

Ja das Netzteil ist eigeschaltet

probier mal ohne gehäuse, also mainboard und den rest ausserhalb vom case zusammenstecken

Die Abstandshalter müssten doch schon drin sein, sonst würden ja die I/O-Blende und die Grafikkarte nicht passen (außer verbogen).

Oben links auf deinem Bild, wo die vielen Pins im weißen Kunststoff sind, dort müssen die Stecker vom Gehäuse verbunden werden. Es steht doch sogar auf dem Mainboard drauf, wo was rein muss, ansonsten hilft ein Blick in das Handbuch.
PowerLED (-) muss in PowerLED (-) usw.

Beim Arbeiten das Netzkabel ziehen und erst danach wieder einstecken.

okei werde dies mal versuchen und euch später mit verkabelung ein foto hochladen
Ergänzung ()

ich habe noch eine blöde frage^^ wie muss das Netzteil eingebaut werden mit dem lüfter gegen oben oder untem beim Corsair vs550 ?

Steht doch auch in der Anleitung bzw. Handbuch vom Gehäuse
Unbenannt.PNG

UPS habe es nicht gesehen
Ergänzung ()

Ich habe ein Problem mit dem CPU Stromstecker. Das Kabel ist nicht genug lang. Am 1. mal habe ich es umgekehrt eingebaut jetzt geht es nicht mehr.

Wie umgekehrt? Es passt und darf nur in eine Richtung hinein...

Edit: Oder meinst du das Netzteil was du umgekehrt eingebaut hast? Wenn das Kabel jetzt zu kurz ist, verbau das Kabel zum testen nicht hinter dem Tray, sondern über das Mainboard. Für das Kabel gibt es passende Verlängergungen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit roher Gewalt und der Hammermethode geht wohl so manches. Schaut nicht so gut aus!

Was denkt Ihr, reicht die i7 870 zum zocken noch oder lieber ein eine neue Investieren. Der PC soll zum spielen dienen.

Zurück
Oben