PC schmiert nach 30s ab. alles glühend heiß

also.... pumpe ist die wie oben bereits erwähnt. pumpe ist genau eine woche alt. ich glaub ich werde sie im bios mal fest auf volle leistung stellen und mal schauen was passiert. auf voller lautstärke ist sie ja gut hörbar. ob wirklich ein wasserfluss da ist oder nicht kann ich aber schlecht nachprüfen....

Ja das Problem kenne ich bei dem AGB deswegen auch der andere Deckel, bei mir half es die Pumpe kurz abzuschrauben kurz zu drehen dann wieder rann dann lief die wieder, habe jetzt auch einen Durchflussmesser verbaut zur Sicherheit.

@unter mir :schluck:

drago-museweni schrieb:
Du wiederspricht dir bei deinem einem Kommentar aber von mir wirds verlangt […]

oh mein gott was redest du, komm wieder auf den boden.

ich hab gar nichts erwartet, sondern wollte dir nur mitteilen, dass man schläuche nicht schleuche schreibt.

lass uns jetzt aufhören. das gehört hier nicht hin, und ist auch nicht mein ziel gewesen.
von daher :schluck:

Oh man...danke schonmal für den tipp. Pumpe funktioniert nicht mehr. Wird im bios nicht erkannt und wenn der stecker nicht eingesteckt ist und nur stromstecker, dann sollte sie ja komplett voll drehen. Aber nein... Meine pumpe streikt. Werde morgen versuchen sie wieder zum laufen zu bringen.

Und ich dachte anfangs immer warum ein pc so eine übertriebene kühlung braucht und warum die luftkühler der grafikkarten so groß sind. Hätte niemals gedacht dass er so extrem viel abwärme freigibt. Naja wieder was gelernt. :D

Also dann könnte man den thread jetzt ja "Pumpenwiederbelebungsthread" nennen :)

@wirelessy
Sehr freundlich :p Aus Fehlern lernt man! Man kann nicht immer gleich alles wissen (auch wenn man sich vorher hätte informieren müssen).

Mir ging es bei der wakü hauptsächlich um oc und extrem leisen betrieb. Beides packt die Kühlung perfekt, allerdings hätte ich niemals gedacht dass man im Idle eine so gute Kühlung benötigt und dass der pc dort so extrem schnell überhitzt. Wie gesagt aus Fehlern lernt man und ich hoffe dass ich die Pumpe wieder zum laufen bekomme.

Zurück
Oben