pc schrott bootet nicht mehr ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loaded

Ensign
mein pc ist hin und ich wollte mir zwar einen neuen kaufen und warten auf haswell-e und ddr 4 aber wie lange dauert das noch bis das erscheint ? 1-2 monate oder länger ?

kann mir sonst mit meinem lapi solange arbeiten aber wenn es erst ende des jahres kommt werde ich jetzt schon kaufen müssen

p.s. ich schalte meinen pc ein lüfter laufen und das warst mehr macht er nicht, habe schon alle karten entfernt aber das hat nichts geholfen

Zuletzt bearbeitet:
tausch erstmal das netzteil, kannst dir ja evlt. von nem kumpel eins leihen. wenn das NT ne Macke hat liefert es zu wenig Saft zum booten

Es fehlen die Daten zum System wie Motherboard, CPU, RAM, Netzteil, Grafikkarte, Festplatte(n), etc..

Und was genau passiert bei deinem PC? Gibt er Beep-Töne (Codes) aus? Gibt es ein Bild auf dem Monitor? Und wenn ja, was wird da angezeigt? Usw., etc. pp..

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Mit all diesen Daten und Infos versehen startest du noch einmal ein neues Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben