PC Setup "absegnen"

silvagts schrieb:
Spricht was gegen das X570 Tomahawk WIFI
nicht wirklich. der chipsatzlüfter ist sicher kein argument für die älteren X570-bretter, in der praxis steht er aber die meiste zeit.

und hat jemand einen Gehäusevorschlag? Darf gerne auch optisch etwas hermachen.
was gefällt dir denn? ne standardempfehlung hier im forum wäre das Pure Base 500DX.

sonny2 schrieb:
B550 Gaming Edge Wifi
und wie soll man da ne x4-capture card und zwei M.2-SSDs betreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
Ist bestellt und angekommen. Hab nen B550-E Gaming bekommen. Danke für eure Beratung.
 

Anhänge

  • IMG_20211122_165810__01__01.jpg
    IMG_20211122_165810__01__01.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
Viel Spaß mit dem neuen PC. :)
 
Eine Frage noch - hier wurde die AiO als Inflow vorgeschlagen und 2 Lüfter als Outflow (hinten). Haltet ihr das für das ideale Szenario? Was wäre mit 3 Lüftern unten und die AiO oben als Outflow?
 
silvagts schrieb:
Was wäre mit 3 Lüftern unten und die AiO oben als Outflow?
Im "Lian Li O11" würde ich das so machen.
 
Dito.
Im O11 dürfte 3x einsaugend unten und die AIO mit 3x ausblasend oben das beste Setup sein! :)

Für die Optik kannst du dann später ggf. noch 3x einsaugend in der Seite ergänzen, anfangen würde ich aber wie gesagt unten und oben.
 
Läuft, würde vielleicht das nächsteMal das GPU Kabel untenrum führen, AiO kann ich nicht wirklich cleaner bauen aber finds allgemein relativ gelungen. Capture Card wird einige stören aber ich brauche sie halt zum Arbeiten :D


[IMG]https://cdn.discordapp.com/attachments/858714617479561226/913372108984320010/IMG_20211125_111354.jpg[/IMG]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und lkullerkeks
Sieht doch nicht schlecht aus. :)
 
Zurück
Oben