PC Setup für 3D-Artist

MT91 schrieb:
okay ist aber ein bissl teuer. ;) warten wir einfach, was thermalright schreibt.

Finde ich auch :) Und er soll sehr groß sein.
Hoffentlich antworten sie überhaupt.
Aber bis der 3930K geliefert werden kann dauert es bestimmt "leider" auch noch eine Zeit.

jop der noctua kühler ist ein richtiger brummer. :)
die werden bestimmt in den nächsten wochen lieferbar sein.

Basti__1990 schrieb:

Das habe ich auch schon gesehen und in anderen Foren gelesen. Das soll nicht 100% stimmen. Da haben welche angerufen. Wäre natürlich schön wenn es wirklich stimmen würde :) Aber meiner ist bei MindFactory schon bestellt. Das Problem mit dem Kühler macht mir nur etwas sorgen. Nirgendwo findet man gute Informationen.
Ergänzung ()

Habe noch mal nachgeschaut und ich kann den Silver Arrow Kühler doch benutzen :)
Habe mal wieder nicht richtig geschaut :p
In der Pressemitteilung steht:

thermalright.JPG

Auf der Thermalright Website habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden dieses Schraubenkit zu kaufen oder zu bestellen, obwohl sie es zeigen. Vielleicht ist es bei den neuen Kühlern schon dabei. Mal schauen was Mindfactory dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
ja du hast geschrieben. "in der pressemitteilung steht:"

nach dem doppelpunkt komm nichts oder ich bin zu blöd . :D

da sollte eigentlich ein Screenshot sein :D
Bei mir funktioniert das :)

Ein screenshot vom screenshot bringt dann glaube ich nicht viel :)
Bei mir sieht man ihn in Chrome und Firefox, eingeloggt und ausgeloggt :)

ok :) warten wir mal die Antworten von Thermalright und Mindfactory bezüglich des Kits ab. Schreibe euch dann nochmal :)

Es gibt News :)
Heute ist auch endlich meine i7 3930K CPU angekommen.

Damit habe ich alle Parts zusammen.. das Einzige was noch fehlt sind die Thermalright Intel LGA2011 Montageschrauben. Die sind schon bestellt und ab nächster Woche verfügbar.
Kann es kaum abwarten endlich alles zusammenzubauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Basti__1990 schrieb:
von welchem laden hast du denn jetzt den i7 3930K? :D

Mindfactory :) Sie haben die ganze Zeit kein Lieferdatum genannt.. auch nicht auf Anfrage. Aber irgendwann bekam ich die Mail dass er verschickt wurde :) Habe ja aber auch relativ früh bestellt. Mittlerweile steht auf der Website, dass sie morgen wieder welche erwarten.

@MT91.. da hast du recht. Die Packung ist recht unspektakulär. Nur ein Stück Pappe, die CPU und ein Büchlein. Aber warum auch mehr.. hauptsache der Inhalt stimmt :)

Zurück
Oben