Pc so OK?

S

Scalpel

Gast
Hallo,

ich soll für mein Freund mal fragen was ihr von diesem so haltet

http://www.xmx-shop.de/shop/product...=3286?osCsid=f59d23b86c1c2a6c32e4cf7ea540b62b

es sollte aber mit Coolermaster Storm Sniper Tower sein.

wenn ja Sollte man das bei einer Übertektung von einem i7 920 ( 2,66Ghz) auf 3,6Ghz mit Wasserkühlung nehmen oder reicht ein normaler Lüfter?

Wasserkühlung könnte man da für 0 € ein abuen lassen.

Da der Pc auch mit auf Lan Partys genommen werden soll,sollte ich auch fragen ob sich da Wasserkühlung so gut macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Pc so OK???

lass die finger davon und stell selber einen zusammen
ein core i7 läuft eig nur mit 6gb und nicht mit 4 also würd ich mir da schonmal gedenke machen

AW: Pc so OK???

Also würde auch einen zusammen stellen.
Da weiß man wenigstens was man drin hat.

Zumal muss ich L/A recht geben. Die i7 sind für DDR3 Ram ausgelegt. Dieser arbeitet im Tripple-Channel Modus.
Daher bestehen die Kits auch aus drei Riegeln. 4GB DDR3 bringt nichts.
Zumal der Preis recht hoch ist, da kannst du dir auch was schönes auf Hardwareversand.de oder Alternate.de zusammenbauen.

Ja ihm geht es auch Hauptsächlich wegen dem Übertaktet weil er selber nicht übertakten will

Ich denke die Garantie wirst du bei dem Händler nicht beanspruchen können.
Der siehht nicht sehr seriös aus

stellt euch selber einen zusammen, und wenn er mobil sein soll am besten mit luftkühlung. Da wohl eh nur gespielt werden soll wäre ein Phenom II ebenfalls zu empfehlen. Ein i7 lohnt sich erst bei bild & videobearbeitung, das sind seine stärken.
würd die kisten jedenfalls nicht kaufen, zumal man von xmx und konsorten sehr viel schlechtes liest. Einfach mal im Board hier die suchfunktion benutzten.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
nimm da lieber die 700€ bzw. 950€ konfiguration

WEnn du dir selber was zusammenstellst, kriegst du mehr für´s Geld

und übertakten kriegt man selbst hin, les dir 1-2 Tutorials durch, verstehe sie, und mach dich ins BIOS :D

Zurück
Oben