end0fseven
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.825
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Giggity schrieb:Extended Security Updates fĂŒr Windows 10 können dieses Mal auch fĂŒr Home und Pro Versionen gekauft werden.
Letzteres. probier es mit deinem Netzteil, sollte gehenSimon1202 schrieb:Mein Netzteil hat 650 Watt. Unbedingt darauf achten, oder eher vernachlÀssigbar?
Die 6700XT passt ganz gut mit 12GB VRAM. Theoretisch wĂŒrde ich eher 16GB empfehlen aber das ist fĂŒr 250⏠schwer ggf. eine 6800 XT mit 16GB VRAM.Simon1202 schrieb:Jetzt fehlt nur noch eine Grafikkarte. Budget bis 250âŹ. Als Tipp habe ich bisher die RX 6700 XT. Gibts andere Meinungen oder Zustimmungen?
Welche denn? Die 980 Pro, normale 980 oder die 990 Pro?Simon1202 schrieb:Samsung 2TB SSD
NatĂŒrlich hast Du das, das gibts schon seit ĂŒber 17 Jahren (erste Mainboard erschien 2008, Deines ist von 2015)Simon1202 schrieb:Zum bios: mein Board hat leider kein UEFI
Nochmals, UEFI gibts schon sehr lange, lÀnger als Dein Board alt ist.Simon1202 schrieb:Wird bei mir aber nicht angezeigt und das Board ist ja auch recht alt.
Das ist ein ganz anderes Problem, wie ist der Monitor angeschlossen (HDMI, DP) und ĂŒber was (GPU, iGPU..)? Oder adapterst Du da mit DVI und Co rum? Das gibt öfters mal Probleme.Simon1202 schrieb:Wie gesagt, ich habe lediglich einen schwarzen Bildschirm, bis Windows startet. Wenn ich âentfâ spamme, bleibt der Bildschirm schwarz. Möglich, dass ich dann im BIOS bin, aber ich sehe es eben nicht.
Am 14. Oktober 2025 lĂ€uft der Support fĂŒr Windows 10 aus.Simon1202 schrieb:Wo ist das naheliegendste nĂ€chste Bottleneck?