Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 3

PC sperrt eingaben

DigZan

Cadet 2nd Year
R7 2700
X470 Asus Prime Pro
Rx Vega 56
Windows 20H2

Seit dem ich von der Windows Version 1909 auf 20H2 geupdatet habe, habe ich Probleme sobald Windows in den Energiesparmodus geht, erwacht er nicht mehr. Er reagiert dann nicht mehr auf Maus, Tastatur und Einschaltknopf. Man muss dann den Pc vom Strom nehmen, bis die Mainboardbatterie aus geht. Danach kann man ihn
Kann mir da wer helfen?
Danke im voraus!

AMD Chipsatz Treiber drauf? BIOS Version? Ich persönlich empfehle immer auf den Energiesparmodus zu verzichten, da er oft zu Problemen führt. In heutigen Zeiten von SSD und niedrigen Engerieverbrauch im Idle ist das Feature kaum von Vorteil da man so schnell gebootet ist ^^

@Steffen Hast du hier fuer bereits eine Lösung (für den Darkmode)

Die Schrift ist mit mal nicht mehr da, siehe Screenshots (anbei) das tritt leider immer haeufiger auf. Sichtbar wird sie erst durch markieren des Textes. :(

Anhänge

• Screenshot_20210202-221416_Vivaldi.png
    Screenshot_20210202-221416_Vivaldi.png
    426,9 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_20210202-221425_Vivaldi.png
    Screenshot_20210202-221425_Vivaldi.png
    440,9 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
chr1zZo schrieb:
AMD Chipsatz Treiber drauf? BIOS Version? Ich persönlich empfehle immer auf den Energiesparmodus zu verzichten, da er oft zu Problemen führt. In heutigen Zeiten von SSD und niedrigen Engerieverbrauch im Idle ist das Feature kaum von Vorteil da man so schnell gebootet ist ^^
ich hab denn Bug getestet und bis jetzt funktioniert es. Wenn es in denn nächsten Tagen wieder zu Fehlern kommt melde ich mich. Vielen Dank für die Hilfe

@Steffen Danke für die Info, dann werd ich weiterhin mit dem Workaround "leben". :)

Zurück
Oben