PC started nicht mehr

MP17

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

hab ein Problem, seit heute Mittag started mein PC nicht mehr. Wenn ich ihn an mache, kommt nur ein lautes rauschen von einem ventilator (ich glaub es is die grafikkarte). Hab den Rechner jz mal aufgemacht und es hat zwischen den RAM so 5 kleine Dioden gegeben die gelb und rot geleuctet haben. Wenn man den PC started kommt nach ca 10 sek. ein Piebston. Weis nicht was ich jetzt machen soll??

Hat jemand eine Idee ???

System:

Gygabyte GA P35 DSR3
4 GB RAM
500 Gb Festplatte
Windows Vista home premium 64 bit
Geforce 8800 GTS 512
450 W be quiet dark power

lg Philipp

AW: PC started nicht mehr !!!

Kanst du den ausmachen woher das geräuch kommt?
Würd mal die GraKa tauschen.

ich hab erst vorigen freitag diese Karte hineingegeben und es ging auch alles einwandfrei ( alte grafikkarte war kaputt, war auch ne 8800 G92, hab vom hersteller eine neue bekommen). Hab jetzt leider keine andere um zu tauschen....

lg

überprüf ob der Cpu Lüfter richtig angeschlossen ist!

Es wird wohl die Grafikkarte sein wenn der rechner anläuft und du kein Bild bekomst.

Die 5 Dioden die Du ansprichst dürften so Controll-Leuchten des Mainboards sein. Schau ins Handbuch was sie genau bedeuten. Die dürften den Fehler ausgeben.

So bin jz mal im Keller gewesen und hab das Handbuch gesucht, leider nur auf Englisch, und da find ich nichts wegen den Kontrollleuchten... Und die Möglichkeit das ich eine andere Karte einbau hab ich leider auch nicht.

Und der CPU kühler ist angeschlossen ...

Hat vl jemand das mainboard, und weiß was diese Dioden bedeuten?????

also hab jz doch eine Karte bekommen, nämlich eine GTX 260 von meinem Bruder!!!

Funktioniert einwandfrei, werd morgen gleich eine neue fordern !!!! :D:D:D:D

lg Philipp

Zurück
Oben