Pc started Nicht!

du kannst einen computer überall zusammenbauen, solange es keine gummimatraze ist...ich habe meinen am bett zusammengebaut.... zeitung ist kein problem

Edit: Hier hatte einer genau das selbe problem mit dem gleichen Board, er hat es am ende aber einfach zurückgeschickt: https://www.computerbase.de/forum/threads/ga-ep45-ud3r-kein-booten-bild.553539/
Probiers mal völlig ohne ram, keine ahnung ob er dann bootet, aber er läuft NORMALERWEISE trozdem an und meldet mit einem langen biepton, dass kein ram drin is

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke ich wert das jetzt mal alles probieren
melde mich dan wieder
Ergänzung ()

Allso jetzt ist es so wenn ich starte dreht sich der cpu fan jedoch ziemlich langsam.
Wenn der Ram ausgebaut ist passiert genau das gleich nur das es sich nach ca 4sek wieder neustardet
Wenn ich die Graka ausbaue dreht sich der Cpu lüfter ziemlich schnell, allso standart würde ich sagen.
nur leider hab ich kein bild da dieses Board keine Onboard graka bestitzt (Die 6-Phasen leds schalten sich jedoch nach ca 8sek aus.

die Stromstecker von der Grafikkarte sind auch drin?

ja sicher wen ich den einstecke und dan starte surrt das netzteil wie wenns überlasted wäre

wieviel watt hat das netzteil auf der 12v schiene?
EDIT: Bios resettet?

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil kann ich keine weiten ausagen machen sowas von noname
auf der verpackung steht
www.skylyne.eu
da findet mozilla aber nix
2x6pin für graka ?
upps das wär mir neu
werd gleich mal probieren
Ergänzung ()

Ja es lebt muhahahhahah
wow danke man es funktionirt und nur weil ich idiot vergessen habe das ne 260 2x6 pin braucht
vielen dank für eure Hilfe seit echt spitze !

mfg

Oiso echt, Floh...zzz
Wie kau ma nur vergessn, den zweiten Stromstecker aunz'schliaßn...najo, haupstsoch es geht jetz, und vü spaß mit der neichn Hardware!

danke danke :D

Zurück
Oben