Hallo habe mir einen neuen Computer aufgebaut mit meinem alten Gehäuse.
PC-Komponenten: Motherboard AsRock Z97 Pro3
CPU Intel Core i5-4590 LGA 1150 4*3,3GHz
Arbeitsspeicher 8GB-Kit Corsair Vengeance PC3-12800U CL9
SSD Sandisk SDSSDHII-240-G25
HDD Samsung 250 GB mit Win 7
Netzteil Bequiet 400W
Der Aufbau verlief ohne großen Probleme (außer wie immer Audiostiftleiste Frontblende und Systemblende Stiftleiste ).
Computer lief. Dan Installation von Win7.Computer ausgeschaltet. Neu starten .Computer läuft an 1Pipston Computer schaltet sich aus um nach kurzer zeit wieder zu Starten dann wieder das gleiche Spiel 1Pipston Computer schaltet sich aus unsw.
Habe alle USB Anschlüsse am Board abgezogen, die Audioanschlüsse auch. Die Systemstecker Power LED, Power SW,
Speaker, H.D.D LED, Reset SW habe ich stecken lassen sonst startet der Computer nicht.
Ich hoffe es kann mir geholfen werde.
Mit freundlichem Gruß
Geyjam
PC-Komponenten: Motherboard AsRock Z97 Pro3
CPU Intel Core i5-4590 LGA 1150 4*3,3GHz
Arbeitsspeicher 8GB-Kit Corsair Vengeance PC3-12800U CL9
SSD Sandisk SDSSDHII-240-G25
HDD Samsung 250 GB mit Win 7
Netzteil Bequiet 400W
Der Aufbau verlief ohne großen Probleme (außer wie immer Audiostiftleiste Frontblende und Systemblende Stiftleiste ).
Computer lief. Dan Installation von Win7.Computer ausgeschaltet. Neu starten .Computer läuft an 1Pipston Computer schaltet sich aus um nach kurzer zeit wieder zu Starten dann wieder das gleiche Spiel 1Pipston Computer schaltet sich aus unsw.
Habe alle USB Anschlüsse am Board abgezogen, die Audioanschlüsse auch. Die Systemstecker Power LED, Power SW,
Speaker, H.D.D LED, Reset SW habe ich stecken lassen sonst startet der Computer nicht.
Ich hoffe es kann mir geholfen werde.
Mit freundlichem Gruß
Geyjam