PC startet aber kein bild

colen443322

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
10
#1
Also ich hab das Problem das mein pc startet also Lüfter und so drehen es kommt auch Strom bei den Festplatten usw an.
Ich hab schon quasi alles probiert ich weiß aber nich was ich noch machen soll
Also Netzteil geändert,cpu,und mainboard Bildschirm und Kabel fkt auch
Mb:ASRock z87 extreme4
Ram:bis 16 gb von kingston
Netzteil:thermaltake 530w Hamburg
Cpu i5-4460
Nvidia 1070
Habe das Gefühl das kein Strom an die Ausgänge kommt also HDMI USB usw
Denn wenn ich eine Tastatur anschließe leuchtet sie auch nich was kann ich tun?
 

colen443322

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
10
#3
Ähm wenn damit ein normaler Lautsprecher gemeint ist (kenn mich mit sowas nich so aus)nich einmal
Ergänzung ()

Vergiss die Aussage kann ich das auch iwie anders testen? Bin mir nich sich ob ich noch einen habe
 

colen443322

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
10
#5
Danke erstmal für die schnelle Antwort ich muss mal gucken ob ich ein finde , könnte ich sonst herausfinden an was es liegt?
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
747
#7
Statt einem Speaker kannst du auch eine LED anschließen. Die piept nicht, sondern blinkt dann halt. Musst du nur das leuchten passend interpretieren.
 

colen443322

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
10
#8
Also es piepst gar nicht
Allerdings für auch kein LED liegt's vlt trotzdem am Netzteil?Habe 2 hier beide gehen nich sind aber bei schon über ein jahr
Ergänzung ()

Außerdem ist mir aufgefallen das der pc nach circa 39 Sek auf einmal ausgeht und dann wieder an
 
Top