PC startet aber kein Bild!

GTA 3

Lt. Junior Grade
Hallo
heute ist mein Xigmatek Asgard aus der Reparatur zurück! Ich habe meinen PC dann wieder ins Gehäuse eingebaut, habs gestartet und es kommt kein Bild!! Ich habe alle Stecker geprüft, ich hab die Graka mal abgemacht und über Onboard versucht es zum laufen zu bringen! Immer noch kein Bild! Hab die Festplatte mal abgesteckt, vllt lag es daran aber nein kein Bild! Was soll ich tun ? Ich bin mit meinem Latein zu Ende, ein Piepton gab es auch nicht...

Was soll ich jetzt machen ?!

Mach mal ein BIOS reset und versuchs nochmal.

Achja...evtl mal nen anderen DVI ausgang der Karte benutzen.Stromstecker Monitor kann natürlich auch sein^^

den fehler hatte ich auch.... nur weil ich vergessen habe den ram richtig rein zu drücken und der prozi war nicht richtig drinne :D... und es kam auch kein piepton und kein bild... vlt hilft das weiter (prozi und ram nachschauen)

Also wenn der Rechner normal hochfährt und kein Bild kommt kann man es ja recht gut eingrenzen.Kann ja eigentlich nur Monitor oder Graka sein.

wie gesagt bei mir lag es nicht am monitor! sowas kann viele fehlerquellen haben... prüfe nochmal alles nach bevor du den monitor zum sündenbock machst :P... denn meiner hörte sich auch an als würde alles normal laufen(ohne bild)

.uNited schrieb:
Mach mal ein BIOS reset und versuchs nochmal.
nicht geholfen!

RoccoMD schrieb:
Kabel am Monitor nochmal genau überprüft ob fest angeschlossen, hat der Monitor auch Strom?
Ja alles dran! Monitor bekommt kein Signal!

.uNited schrieb:
Achja...evtl mal nen anderen DVI ausgang der Karte benutzen.Stromstecker Monitor kann natürlich auch sein^^
Hab ich auch probiert sowie Onboardgraka, nichts!

.uNited schrieb:
Also wenn der Rechner normal hochfährt und kein Bild kommt kann man es ja recht gut eingrenzen.Kann ja eigentlich nur Monitor oder Graka sein.

Es hat ja vorhin funktioniert, nur bis ich es ins Gehäuse eingebaut habe!

Werde jetzt mal die Nullmethode probieren!

Grafikkarte ausbauen und nochmal einstecken.Vllt sitzt sie nicht richtig im Slot.

Hab ich 3 mal gemacht! So ich hab jetzt die Nullmethode probiert nur Mainboard mit Strom, CPU und CPU Kühler! Es kamm kein Beep! Was bedeutet das jetzt ?

Wohl das Board. CPU´s gehen in der Regel seltenst kaputt.
Abstandhalter sind verschraubt?

Ich habs Mainboard wieder abgemacht und hab jetzt gesehen das die Abstandshalter das Mainboard hinten zerkratzt haben! Ich glaub das wars mit dem Mainboard. :( Oh man das ist mir noch nie passiert!!! Aber ob das wirklich an den Kratzern liegt ich mach mal ein Foto davon!

Sieht zawr aufgeschlürft aus aber das da ne Leiterbahn getrennt wurde sieht es nicht so aus...

Anhänge

• Foto0657.jpg
    Foto0657.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war´s. Wirst wohl ein neues brauchen. Das da würde ich nicht mehr einbauen, wenn ich du wäre. ;)

Da sind ja zwei leiterbahnen komplett durch... Auhaohaoha. Wie schafft man sowas? Aso du wirst wohl kaum um ein neues board drumrum kommen.

Zurück
Oben