PC Startet einfach neu? Kritischer Fehler

hiho87

Lieutenant
Moin zusammen, soooo bin mal einwenig weiter gekommen!

- System

- Provider

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 2

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000000000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2011-06-27T09:35:18.847612900Z

EventRecordID 2082

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4
[ ThreadID] 8

Channel System

Computer Francesco-PC

- Security

[ UserID] S-1-5-18

- EventData

BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0

diese fehler kommen auf -.- keine ahnung aber kann an überhitzung bis falsche einstellungen der rams liegen!

meine Rams sind Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL8@1.5V und im bios laufen die auf 1333MHZ und CL9 kann es deswegen sein?
Weil pc startet einfach unterschiedlich neu ohne nen bluescreen zu zeigen?

Naja deine Rams werden eh "nur" auf 1333MHz CL9 laufen, das ist schon in Ordnung.
Hast du den Fehler auch wenn nur ein Riegel drin steckt?
Und warum Überhitzung?

Moin, wie sieht denn das restliche System aus? Kannste evtl mal Temps auslesen? Wenn die Rams unter den Spezifikationen laufen, sollte es eigentlich trotzdem nicht zu Problemen kommen.

Haken weg bei Systemsteuerung/System/erweitere Systemeinstellungen/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Systemfehler: Automatisch Neustart durchführen

Wenn trotzdem ein Neustart durchgeführt wird, würde ich den Fokus zunächst auf das Netzteil richten.

damit erreicht er das der Bluescreen dauerhaft angezeigt wird und nicht automatisch startet....

Genau. Wenn er den ablichtet, sind das meines Erachtens sinnvollere Infos als der obige Eintrag.

@heen dass hab ich schon probiert und startet trotzdem neu -.- auch ohne bluescreen

darum bin ich dann ins systemlog und den fehler abgelesen. Was ich seltsam finde, mein NT hatte bis jetzt noch nie probleme erst seid die letzte woche -.-

und bin echt am ende keine ahnung was ich noch machen könnte!

Lass doch mal mit 2GB laufen. Sehe grad, dass du mit Vollbestückung arbeitest. Und grundsätzlich Memtest laufen lassen.

sysprofile ist nicht mehr aktuell, habe 2x4gb rams drin!

Ob hier Bluescreenview oder WinDbg etwas bringen bezweifle ich, denn:"BugcheckCode 0"
Wo nichts gespeichert wurde, kann auch nichts ausgelesen werden.

EventID 41:http://support.microsoft.com/kb/2028504

naja rams kann es fast nicht sein, memtest lauft ohne probleme seid ca 10mins ohne fehler...... und pc geht auch seid 2 stunden ohne ein absturz.... wenn ich spielen würde schauts sicherlich anders aus -.-

Memtest läuft seit 10 Min, na herzlichen Glückwunsch. Ein bißchen mehr Zeit würde ich dann schon investieren. Bei mir wurde Memtest erst nach mehreren Stunden fündig. Im Übrigen musst du Memtest 86 nutzen, um den ganzen RAM zu berücksichtigen.

Also habs auf cd gebrannt. und von der CD aus gestartet.
Memtest wurde erfolgreich durchgeführt ohne fehler alle 8gb ram wurden getestet. Also sind nicht die Rams -.-
Ergänzung ()

also anscheinend geht alles wieder, werde mal eine game session beginnen und schauen wie weit ich komme......
und was ich versucht habe - unglaublich aber wahr, nichts von dem was ich geschrieben hab oder rams graka oder was auch immer......

den einschalt und reset knopf waren unter wackelkontakt -.- und pc wurde immer resettet sobalt eine kleine vibration entstand -.- ANSCHEINEND alsooo werde es sehen ob beim gamen was auftritt

Zurück
Oben