Servis erstmal.
Ich wende mich mit einem Problem an euch bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Ich habe mir letzte woche die Teile für einen neuen Pc bestellt und diesen dann auch zusammengebaut. Allerdings habe ich nun dass Problem, dass dich der Pc in unregelmäßigen abständen neu startet.
Allerdings ist dies kein normaler Neustart. Es es eher als ob man ihm den Stromstecker zieht und danach wieder einstöpselt.
Ich habe bereits memtest und prime laufen lassen. --> keine fehler
Alle ram RIegel einzeln getestet --> problem immernoch vorhanden.
Automatisches Neu starten deaktiviert--> kein bluescreen
Temperaturen bei neustart: Graka 50°C
CPU 40-45°C
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich Vermute fast dass entweder das MB nen Schaden hat oder das Netzteil nen Wackler.
Mein System:
Core i7 920
Gigabyte x58 UD4P
6GB G.Skill Cl7 Triple Channel
Gtx 285
Corsair TX 650w
Ich wende mich mit einem Problem an euch bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Ich habe mir letzte woche die Teile für einen neuen Pc bestellt und diesen dann auch zusammengebaut. Allerdings habe ich nun dass Problem, dass dich der Pc in unregelmäßigen abständen neu startet.
Allerdings ist dies kein normaler Neustart. Es es eher als ob man ihm den Stromstecker zieht und danach wieder einstöpselt.
Ich habe bereits memtest und prime laufen lassen. --> keine fehler
Alle ram RIegel einzeln getestet --> problem immernoch vorhanden.
Automatisches Neu starten deaktiviert--> kein bluescreen
Temperaturen bei neustart: Graka 50°C
CPU 40-45°C
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich Vermute fast dass entweder das MB nen Schaden hat oder das Netzteil nen Wackler.
Mein System:
Core i7 920
Gigabyte x58 UD4P
6GB G.Skill Cl7 Triple Channel
Gtx 285
Corsair TX 650w