PC startet einfach so neu

Klui

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
66
Hi LeutZ,

habe folgendes prob. und zwar fährt sich mein PC ab und zu (Also in wirklich unregelmäßigen Abständen) einfach so runter, wie wenn ich auf den reset knopf drücke. Also die Temp. ist in Ordnug!
Wüsste wirklich nicht warum das so sein sollte.

Vielen Dank für jede Antwort!!
 
D

Dilandau

Gast
Zitat von Klui:
Hi LeutZ,

habe folgendes prob. und zwar fährt sich mein PC ab und zu (Also in wirklich unregelmäßigen Abständen) einfach so runter, wie wenn ich auf den reset knopf drücke. Also die Temp. ist in Ordnug!
Wüsste wirklich nicht warum das so sein sollte.

Vielen Dank für jede Antwort!!

Hallo

Benutze mal die Suchfunktion: das Thema/Problem gabs schön öfters... meist isses das Netzteil... wenn es den Rechner nicht mehr genügend Leistung zur Verfügung stellen kann klappt der Rechner zusammen und bootet neu...

evtl ist es zu schwach oder defekt..

Gruß Dreams
 
Top