PC startet gar nicht mehr

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
Hey Leute
ich hab mal wieder n Problem mit meinem PC (des hört wohl nie auf :( )
Naja jedenfalls bootet mein PC nicht mehr.Ich war gerade dabei mit dem Windows Mediaplayer ne CD zu brennen und als das "konvertieren" fast fertig war, ist mein PC irgendwie eingefroren ,konnt gar nichts mehr machen.Gut dann hab ich neugestartet.Problem:
Der Bildschirm springt nicht mehr an (licht bleibt orange).Aufgefallen ist mir , dass an meinem CD-laufwerk das Lämpchen durchgehen grün leuchtet,(normalerweise blinkt das so) und das Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen.Der rest hört sich aber normal an (lüfter etc. laufen) aber es kommen auch nicht die Signaltöne beim Booten-> es tut sich gar nichts
Würd mich über Hilfe freuen
mfG Jones
 

boersianer

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
195
Bei mir genau das gleiche....

Will mein Rechner ( Medion Titanium MD8383 XL) anmachen.....
Lüfter springen an aber Monitor bleibt dunkel.... kein Piepen kein booten....

denke mal das Board.

nja... den Medionservice mal testen...
 

jones15

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
Korrekt jetzt sind wir schon zu zweit ^^
also ich könnt mir auch vorstellen ,dass das was mit dem board zu tun hat aber mein Board ist relativ neu, vielleicht 1 Monat alt
ich werd mal noch mein system posten:
Athlon XP 1800+
GeForce 6 6600GT (agp)
1024 Mb ram
ASRock K7VT4a+
joa 40Gb festplatte 300W NT ein CD ein DVD laufwerk usw.
grüße Jones
 

jones15

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
also irgendwie tut des Ding wieder, ich hab die Festplatte raus und wieder rein, und jetzt gehts wieder, fragt sich nur noch wie lang. :rolleyes:
grüße Jones
edit: oops entschuldigt bitte den doppelpost
 
Top