Pc startet immer ins bios

Leobrs

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Und zwar ich habe heute eine neue cpu eingebaut und habe das bios geupdated und jetzt wenn ich den pc starte kommt er immer ins bios rein meine festplatte ist verbunden und ich habe auch schon alles nachgeschaut aber ich komme nichtmehr weiterkann mir da jemand helfen
 
Nach nem Bios Update musst du das wieder neu einstellen.
Das gilt natürlich auch für die Bootsequenz der unbekannten Hardware in dem unbekannten Bios/Uefi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, Smily, GTrash81 und eine weitere Person
Willkommen,
stell das BIOS wieder so in, wie es vor dem BIOS Update war. Dadurch wurde es sicher zurück gesetzt.
Wahrscheinlich ist es die Einstellung Legacy Boot, UEFI only oder halt beides.
Ergänzung ()

Aber für mehr musst du auch deutlich mehr Infos geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou und GTrash81
Wenn du im BIOS bist, unter Boot deine SSD auswählen, evtl. Von Legacy boot umstellen und speichern.
 
Zurück
Oben