Pc startet immer neu :(

mVp

Lt. Junior Grade
Hallo ,
habe eben meine Wakü eingebaut und voller vorfreude meinen pc gestartet um sie zu befüllen und direkt mal zu testen.Der Agb ist extra auserhalb angebracht das kein Wasser beim befüllen ins Gehäuse kommt.Des Problem ist nur das der Pc immer nach so 5 sec neu startet :( .Könnte es eventuel an der Spannung liegen da sich meine lüfter auch alle extrem langsam drehen?Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

Gruße mVp

Btw: Gibt es sowas wie verlängerungslabel für den 3 pin der Lüfter?

Was für ein Netzteil hast du?

Alles richtig angeschlossen?

mich interessiert mehr: was für ein mainboard hast du?

habe z.B. das (zugegeben ziemlich vage) gerücht gehört, dass bei dem gigabyte mainboard der P35 reihe so etwas öfter mal auftritt. Muss aber sicher nicht der grund sein (kann aber... ;) )

ps ich hab so etwas übrigens auch grade. Mein system lief aber über 1 1/2 jahre stabil...

probier mal den pc immer wieder zu starten. Und achte darauf, ob sich was daran ändert wie lange er zeitlich an ist bevor er wieder aus geht. Es könnte sogar sein dass er irgendwann (nach ca. 2 minuten bei mir) doch anläuft und ganz normal hochfährt...

ich hab ein 550 watt netzteil von be quiet.mein mainboard ist ein asus p5k-deluxe (p35).und ja es is alles richtig angeschlossen ich mach des net zum ersten mal :)

die hängen direkt am Nt mit des hat nämlich so3 pin anschlüsse

Zurück
Oben