Pc startet immer neu

BvB123

Lieutenant
Hi

hab nen kleines problem

ich habe windows neu installiert und seit dem startet der pc kurz vor dem windows ladenbalken immer neu

hab schon alles möglich probiert

einen ramriegel,laufwerke abgemacht,dimm platz getauscht,andere cpu
jumper ,batterie raus

hat alles keine veränderung gebracht

mein sys:

Kv8-Pro
A64 3200+
1Gig Adata 500
Seagate Sata 120Gb

bitte um HILFE

Gruss

Hast du einfach schonmal versucht, deine Fesplatte komplett sauber zu formatieren, und Windows dann nochmal neu drauf zu installieren? Wenn du das nicht machen möchtest, kannst du auch einfach eine andere HDD nehmen (z.B. von einem Freund), und schauen, ob er dann normal bootet. Schließlich scheint das Problem beim Laden von Windows aufzutreten, deshalb denke ich mal fehlerhaft Installation oder HDD Defekt.
Gruß, Martin

TK-Online schrieb:
Hast du einfach schonmal versucht, deine Fesplatte komplett sauber zu formatieren, und Windows dann nochmal neu drauf zu installieren? Wenn du das nicht machen möchtest, kannst du auch einfach eine andere HDD nehmen (z.B. von einem Freund), und schauen, ob er dann normal bootet. Schließlich scheint das Problem beim Laden von Windows aufzutreten, deshalb denke ich mal fehlerhaft Installation oder HDD Defekt.
Gruß, Martin

Habe sie ja Frisch formatiert :(

Boot folge ist ok

Was heißt für dich frisch formatiert? Hast du die "schnell" oder "komplett" formatiert? Selbst wenn du die komplette Methode benutzt hast, kann ja bei der Installation irgendwas schief gelaufen sein. Wenn du außerdem sowieso nichts auf der Platte hast, kannst du das gleiche ja einfach noch mal machen. Ist zwar nervig und bringt möglicherweise nichts, aber versuchen kann man es ja mal und ich finde das wahrscheinlicher als einen Hardware Defekt.
Gruß, Martin

Hi

habe komplett gemacht !

ok ich werds nochmal probieren

Gruss

Funktioniert abgesichert Starten? Wenn ja, dann:

rechte Maustaste auf "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" -> "Erweitert" -> bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" -> Haken bei "automatisch Neustart durchführen" raus.

Dann erhältst du vielleicht wenigstens eine Fehlermeldung die dir weiterhilft.

Hi

nein geht auch nicht

erlädt kurz ein paar dateien dann startet er auch neu

werde jetzt nochmals neu installieren

Gruss

Ist dein Prozessor übertaktet? Wenn ja macht da sder Prozi hitzemäßig mit und wie schauts mit dem RAM aus, macht der das mit?

Läuft auf standart Takt

der Ram ist bis 250Mhz spezifiziert und läuft auf 200

Gruss

Hi

er geht wieder warum weiß ich nicht

hab ja grade nochmal neu installiert danach wollte er auch nicht

aber auf einmal gehts

Danke für die Hilfe hier

Gruss

So sind sie unsere besten Freunde. Erst bockig ohne jeglichen ersichtlichen Grund und dann, wenn man ihnen mit dem Vorschlaghammer droht oder sie aus dem Fenster schmeißen will, funktionieren sie, als wenn nix gewesen ist.

Ich liebe es! :)

Hehe der Hammer lag schon neben ihm

meinen Cpu kühler habe ich auch ein bisschen bearbeitet

Zurück
Oben