PC startet immer wieder Windows-Fehlerbehebung

ExTroNx

Cadet 2nd Year
Hallo hier bin ich wieder....

Folgendes Problem:
Ich habe ein neues Mainboard(H61M-C) und ein neuen CPU (I5 2500k)
und habe alles angeschlossen usw. jetzt habe ich den PC gestartet und es kommt automatisch die Windows-Fehlerbehebung
wenn ich dann auf Windows normal starten drücke geht es weiter und dort steht Windows wird gestartet. So und dann resetet sich der pc automatisch und dann bin ich wieder bei der Windows-Fehlerbehebung. Und das immer wieder die Windows-Fehlerbehebung hilft auch nicht weiter.
Vorhin hatte ich das auch und da ist der PC einfach ausgegangen ohne irgendeine Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe!
Danke im voraus

Boardtausch ohne Win-Neuinstallation ?!
Tja, das KANN funktionieren, muß aber nicht ...

PS: und warum so'n billiges H-Board für den geilen 2500K :confused_alt:

Ist klar, mit der Hardwareveränderung gerade vom MB Crasht Windows wg. falschen/fehlenden Treibern und Speicheradressierung. Einzige Möglichkeit OHNE Neuinstallation, im abgesicherten Modus mit F8 starten und dort versuchen alle Chipsatz-Treiber deinstallieren. Rechner neu starten, falls möglich, dann alle Treiber nochmal neuinstallieren, ansonsten leider Pech und Neuinstallation (was man bei sowas eh macht)!!!
Ergänzung ()

WebLobo schrieb:
PS: und warum so'n billiges H-Board für den geilen 2500K :confused_alt:

Ja weil manche Leute auch nen K CPU wollen ohne zu übertakten. Siehe auch 4790K, der hat auch ohne OC schon einen höheren Grundtakt als der 4790 ohne K, vom dem her...

Also erstmal großes Dankeschön an euch alle für soviele antworten in so kurzer zeit! :)
Ja! also war mein erstes mal mitn neun Mainboard ^^ wusste nicht das man windows neuinstallieren muss :D
dann mach ich das mal und gucke ob das dann alles funktzioniert :3
Ergänzung ()

Muss die Festplatte dabei formatiert werden?
bzw. kann ich iwie die datein behalten :/

man muß nicht neu installieren
Platte wieder an altes System und alle Treiber über Software deinstallieren
dabei kontrollieren ob der Standard Microsoft AHCI Treiber aktiv ist
wenn das alles passt sollte es auch am neuen MB klappen

Zurück
Oben