PC startet immer wieder neu

So,..
Neue Nachrichten.. :/
sfc /scannow -> keine Probleme
Windows auf andere Platte installiert -> dasselbe
Die Pins wo der Powerswitch usw. angesteckt sind, "von minimalen Staub befreit" und neu angesteckt -> noch immer dasselbe.
Werde jetzt wieder mal probieren eine neues Bios zu flashen..
Naja.., was könnte ich denn noch so probieren?

Naja :D könnte ich probieren
denke aber nicht dass es an dem liegen könnte, da der Pc so während dem normalen Betrieb keine Probleme hat.

Windows auf andere Platte installiert -> dasselbe
Windows neu.
Platte neu
Die Pins wo der Powerswitch usw. angesteckt sind, "von minimalen Staub befreit" und neu angesteckt -> noch immer dasselbe.
Werde jetzt wieder mal probieren eine neues Bios zu flashen..
Board und Stecker von Staub befreit.
Neue Bios Version
Naja.., was könnte ich denn noch so probieren?
Naja, was bleibt denn noch?
Wenn es das Netzteil nicht ist oder sein kann, kannst du dir gleich einen neuen PC kaufen.

:o

Habe es jetzt endlich hinbekommen ein neueres Bios zu flashen -> noch immer dasselbe.... :c
Nicht mal das hilft..

Naja werde morgen dann einfach mal ein anderes Netzteil probieren.. :/
Wenn das auch net hilft ist es wohl ein ganz netter Mainboard-Fehler oder so.,.,.,.

Jepp, könnte dann ein defekt des Festplattencontrolers sein. So hat sich bei mir auch schon mal ein Mainboard verabschiedet (Asus P5K-Pro glaube ich).

Bin endlich dazugekommen ein anderes Netzteil zu testen -> leider auch kein anderes Ergebnis

So.. ?!?
Seit gestern Abend funktioniert der Pc wieder ganz normal..
Habe nichts gemacht--- einfach ganz normal benutzt und den Pc nach dem herunterfahren mit dem switch beim NT ausgemacht. Habe keine Ahnung.
Aber er funktioniert wieder ganz normal :D

Nochmal Edit:

Hat nach ein paar Stunden Laufzeit(vielleicht wird da das mainboard genug warm) wieder Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben