Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 60° ist für einen XP 2000+ und Epox 8K3A sicher nicht hoch, sondern ganz normal!
@fruchti
Am Netzteil wirds eher nicht liegen, da wir ja vermutlich dasselbe haben, und in meinem PC noch viel mehr Komponenten verbaut sind, als in deinem. Naja, es könnte defekt sein, obwohl ich das eher nicht glaube!
Original erstellt von DjDino
Gehe auch sicher das im BIOS die Option "APIC" und nicht "PIC" eingestellt ist (Windows2000und XP benötigt VOR der Installation im BIOS eingestellte "APIC" weil es dadurch mehr IRQ´s ansprechen kann, 23 anstatt 16)
"APIC" unter WindowsXP : http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tuning/200203/hwxp_04-wc.html
(gilt auch bei Windows2000, vor der Installation PFLICHT!)
Ich hätte diesbezüglich eine Frage...
Es gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber was solls:
Ich habe ein A7V333-Raid mit XP 2000+, Infineon RAM, GeForce 4, Maxtor Festplatten.
Wenn ich im BIOS APIC aktiviert habe und anschliessend versuche Windows XP zu installieren, dann geht alles im Schneckentempo:
z.B. braucht es ca. 1 Minute, die Festplatten zu suchen, weiters braucht der Kopiervorgang EINER (!!) Datei ca 45 Sekunden. Und auch der ganze Rest ist in Zeitlupe.
Nach langem probieren, habe ich auf PIC umgestellt, und siehe da: alles läuft in Normalgeschwindigkeit ab
hatte ein ähnliches Prob mit meinen Rechner(brauchte 2-3 Versuche bis er richtig hochfuhr) trotz eines 400W NT (NoName) hab mir dann das Enermax 350W (siehe Sig) geholt und er macht keine faxen mehr.
um es mal anders auszudrücken gerade beim Kaltstart wird das NT extrem belastet da alle Karten, Laufwerke, Lüfter etc. angeschmissen werden und es dann bei einem günstigen NT zu starken Spannungsschwankungen kommen kann welche dann das System instabil machen (3.3V und 5V unter Last). Bei einem teureren NT (Marke ala Zalman, Enermax etc) sind die vervauten Spannungswandler und Stabilisatoren von besserer Qualität und können durch Last enstehende Spannungschwankungen schneller ausgleichen.
bei mir startet der pc auch manchmal einfach neu so nach 20-60 stunden kann das auch am netzteil liegen? gut heute krieg ich vielleicht neues weil das was ich drin habe angeblich nur 230 watt hat. schaun wir mal..
bei meinem alten pc brauchte ich am ende gut 30-40 versuche bis der pc startete ohne dass er piepte oder der monitor "kein eingangssignal" brachte (amd xp 1500+) jetzt habe ich einen p4 und das problem ist seit ner woche wieder da. ich brauche 1-3 versuche bis sich der monitor anschaltet. am monitor liegst nicht ihc hab schon einen anderen rangemacht. könnte natürlich sein dass ich das selbe kabel benutzt habe und dieses kaputt ist aber wenn jetzt so lange keine störungen mehr waren...
Dank euch weiß ich jetzt wenistens den Fehler:
Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet:
0x000000c2(0x00000007,0x00000E8A,0xE1426900,0xE1426908) BAD_POOL_CALLER
WAS IST DAS FÜR EIN TREIBER DER FEHLERHAFT IST?? WIE WERD ICH DEN FEHLER LOS????
Bitte helft mir!!!!