Hahnenkampfx
Newbie
Hallo,
habe seit gestern das Problem, dass der PC nach dem Bios Screen und kurzem Schwarzbild wieder neu hochfährt. Das macht einige Male. Wenn ich ihn resete geht es manchmal. Ist also ein Glücksspiel ob er hochfährt.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Problem, dass ich, wenn der PC an ist, ein Schwarzbild bekomme, der Ton für 3 Sekunden verzerrt ist und ich ihn dann neustarten muss.
Kann das zusammenhängen?
Specs:
Windows 7 64 bit
Amd Phenom II x6 1090T
MSI Gtx 760
Motherboard: Gigabyte GA-970A-UD3
SSD: Samsung 850 Evo 250 GB (mit dieser Videoreihe eingerichtet
)
HDD: WDC WD10EZEX-00RKKA0
Netzteil: bequiet 430 W - 80 plus
Arbeitsspeicher: 8GB
Auf der SSD ist Windows installiert.
habe seit gestern das Problem, dass der PC nach dem Bios Screen und kurzem Schwarzbild wieder neu hochfährt. Das macht einige Male. Wenn ich ihn resete geht es manchmal. Ist also ein Glücksspiel ob er hochfährt.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Problem, dass ich, wenn der PC an ist, ein Schwarzbild bekomme, der Ton für 3 Sekunden verzerrt ist und ich ihn dann neustarten muss.
Kann das zusammenhängen?
Specs:
Windows 7 64 bit
Amd Phenom II x6 1090T
MSI Gtx 760
Motherboard: Gigabyte GA-970A-UD3
SSD: Samsung 850 Evo 250 GB (mit dieser Videoreihe eingerichtet
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
HDD: WDC WD10EZEX-00RKKA0
Netzteil: bequiet 430 W - 80 plus
Arbeitsspeicher: 8GB
Auf der SSD ist Windows installiert.