PC startet nach einbau der neuen Grafikkarte nicht mehr

emeraldmine schrieb:
ja, nimm den in der 4. Bank mal raus, immer nur mit der 2. Bank die Speichermodule durchprobieren.

Da muß es zu einem Ergebnis / Bild am Monitor führen, sonst, wer weis, ich weis es jetzt noch nicht, aber Idealfall gibts da Bild.

joh cheffe, watt geit ? Hoffentlich auch die Graka ausgebaut !??!?

ok, wenn hier auch kein Bild kommt:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=cpu1150&xf=25_2&sort=p

Besorg dir hier im Marktplatz oder beim Händler die billigste Haswell CPU die du
ergattern kannst, und prüfe mit ner anderen CPU.

EDIT:

bevor du los rennst du Geld aus gibts, lade nochmal ein paar Fotos vom Innenaufbau
des PCs hoch

Heyhey :D Habe gestern als er immer noch nicht gestartet ist die Nerven verloren, ihn zusammen gepackt und zu einem Kollegen meiner Freundin gebracht, der als IT Techniker arbeitet. Hat mich zwar etwa 'ne Stunde Fahrt gekostet, aber das war es mir wert. Bevor ich jetzt selbst noch X-Mal rumversuche und Weihnachten und die damit verbundenen Lieferverzögerungen kommen, denke ich, dass das am sinnvollsten war.
Ich werde jetzt einfach abwarten und Tee trinken, während ich hoffe, dass der nicht allzu lange dauert. ^^
Werde euch informieren was das Problem war und ein paar Helfer aus diesem Thread mit irgendeinem Steam Spiel die Weihnachtszeit ein wenig versüßen, solang das hier erlaubt ist. ^^

Zurück
Oben