Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nach einbau der neuen Grafikkarte nicht mehr
Dachte ich mir selbst auch schon und habe die alte Grafikkarte wieder angeschlossen und alle Kabel zu 100% korrekt angeschlossen und auch hier funktioniert es nicht mehr
Dann wirf einen Blick in die Helferliste. Ich stehe auch drin, und solltest du in meiner Umgebung sein: Netzteil hätte ich z.B. noch eins da, ebenfalls eine passende CPU und RAM. Auch eine alte, passive PCIe Grafikkarte.
Dann wirf einen Blick in die Helferliste. Ich stehe auch drin, und solltest du in meiner Umgebung sein: Netzteil hätte ich z.B. noch eins da, ebenfalls eine passende CPU und RAM. Auch eine alte, passive PCIe Grafikkarte.
Via HDMI.
Hatte früher 3 Bildschirme in Verwendung.
Nach Deinstallation der AMD Treiber wurde nur noch einer erkannt und genau diesen habe ich auch jetzt wieder angeschlossen, aber er wird scheinbar nicht erkannt.
Netzteil mal auschalten,Powerschalter drücken das sich die Kondensatoren entleeren dich Erden,dann probier mal nur ein Ram Modul in verschieden Ram Bänken aus.
Leider auch nicht
Auch andere RAM Riegel verwendet und nicht geholfen
Was mir auffällt ist, dass es immer etwa 45 Sekunden läuft, sich dann das System abschaltet und anschließend wieder einschalten und dann konstant läuft.
Mal ganz blöde hast du geschaut ob der Kaltgeräte Stecker im Netzteil richtig sitzt ? Das hatte ich mal Pc unter Tisch herausgezogen der Kabel hatte sich gelöst.Das Netzteil mal ein paar Minuten ausmachen vom Strom trennen vielleicht hat sich eine Schutzschaltung getrennt,mehr wüsste ich auch jetzt nicht mehr zu schreiben.
Für mich hört sich das Totalschaden an, allerdings gibts da mehrere Möglichkeiten, entweder das Netzteil versagt oder das Mainboard ist durch. Wirf ne Münze.
Für mich hört sich das Totalschaden an, allerdings gibts da mehrere Möglichkeiten, entweder das Netzteil versagt oder das Mainboard ist durch. Wirf ne Münze.