pc startet nach zusammenbau nicht VIDEO

hey habe es ausgebaut und nochmal den prozessor neu eingesetzt, leitpaste neu drauf. kühler drauf und werde gleich extern starten... diese abstandshalter ... hm ich habe nur so viele reingeschraubt wie auch für das mainboard vorgesehene löcher sind ?!?
Ergänzung ()

ich verstehe nicht..wieso soll ich denn die drähte vom power knopf ans board bringen wenn das board draußen st...die sind bei mir sau kurz
Ergänzung ()

ok habe fdas gehäuse auseinander geschraubt, geht jetzt

ThoCla schrieb:
diese abstandshalter ... hm ich habe nur so viele reingeschraubt wie auch für das mainboard vorgesehene löcher sind ?!?
Ergänzung ()

ok habe fdas gehäuse auseinander geschraubt, geht jetzt

Ja das ist doch richtig mit den Löchern.

Ok wenn es jetzt klappt dann ist es ja gut;)

so jetzt habe ich mir die arbeit gemacht alles auszubauen, porzessor sogarn eu eingesetzt und leitpaste drauf und kühler drauf und dann aßerhalb des gehäuses nochmals ausprobiert... und was passiert ?!?!? --> http://www.youtube.com/watch?v=tSS43P_Yr4s

oh maaaaaaaaaaaan =( habe das mainboad doch erst gestern neu bekommen ( zum zweiten mal umngetauscht)

Da sind viele Kabel zum MB zu sehen - nur das Powerkabel aufstecken - keine Platten / Lw anschließen - nur einen RAM-Riegel - BIOS auf "default" setzen - die Grafikkarte sitzt richtig im Slot ? Das MB liegt auf Pappe - nicht leitende Unterlage ?

Wie Hanne schon sagte erstmal nur das nötige anschließen.

Leider ist das Video etwas dunkel, auf welchem Untegrund liegen die Komponenten. Für mich siehts nach einem blauen Teppich aus :-(

untergrund ja blauer teppich, ok festplatte zieh ich raus..bios default? wie geht das? andere kabel ziehe ich auch ab

Waaaahhh sofort runter vom Teppich mit dem Ding. Weißt du denn nicht, dass es wenig gibt was besser leitet als ein Teppich. So einen Aufbau macht man auf Holz oder Pappe :(

Ich befürchte das Ding wirst du nicht mehr zum laufen bekommen.

lol ok dann war ads nicht gut mit dem teppich aber das problem ist halt dass genau das gleiche auch IM gehäuse des pcs war, also liegt das denke ich mal nicht am teppich ;-)

naja mit gezogenen steckern und nur dem nötigsten geschiet genau das gleiche wie vorher....

Der Grund könnte schon der Teppich sein, weil wenn du dich beim Einbau der CPU nicht entladen hast (Griff an Heizkörper z.B.) könntest du sehr leicht die CPU zerstört haben.

Stichwort Elektrostatische Entladung. Mahlzeit. :D

Wär auch eine Erklärung dafür, daß deine Mainboards alle hops gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne habe die cpu und so nicht am teppisch eingebaut..habe es eben nur drauf gelegt.

Wo steht denn der PC ? Frage ist nach dem Auflagematerial ? Warst du persönlich denn entladen ?

die vorherigen mainboards hatten andere defekte..und cpu bezewifel ich dass sie defekt ist

Du könntest die CPU in einem anderen Mainboard testen.

Durch den Betrieb auf dem Teppich kann sehr wohl die CPU zerstört worden sein.

Das Stichwort hierbei lautet Elektrostatische Entladung. Du kannst ne CPU mit einem

Finger komplett zerstören wenn du dich nicht vorher entladen hast. Da reicht eine Berührung.

Heizung klappt gut ja und das Metallgehäuse des Rechners ist auch geerdet.

Aufpassen, dass du nicht unbedingt auf Teppich stehst und keine Woll Sachen anhaben :lol:

Zurück
Oben