pc startet neu

Carpocalypse2

Cadet 3rd Year
Hi,

mein Pc startet neu wenn ich den Ordner SYSTEM32 öffnen will, im abgesicherten modus funzt es.

hat da jemand eine ahnung?

Blue Screen kannst du dir so anzeigen lassen: Start-->Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->Start und Wiederherstellen--> Einstellungen-->und den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. So siehst du den BSOD. Und bitte mehr Angaben über das System.

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP Pro
ASUS A7N8X E
Athlon xp 3200+
Gainward Geforce FX 5900
512 MB DDR 400

das hat er früher nie gemacht

@firefigther

was muss ich da genau nachschauen hab da keine ahnung

Dann entferne die Geräte mit Ausrufezeichen mal und starte den PC neu. Danach für jedes Gerät den aktuellsten Treiber des Herstellers des Geräts installieren. ;)

User1024 schrieb:
Dann entferne die Geräte mit Ausrufezeichen mal und starte den PC neu. Danach für jedes Gerät den aktuellsten Treiber des Herstellers des Geräts installieren. ;)
:confused_alt:
was hat der Gerätemanager mit der Ereignisanzeige zu tun? ;)

hups, hatte mich da verlesen. sorry :(

Aber im gerätemanager nach Problemen suchen, kann auch nicht schaden. Dazu mal VIrenscan, Ad-Aware, Spybot, laufende Prozesse und Autostart ausmisten.

ich hab jetzt mal den pc mit spy bot im abgesicherten modus durchsucht dort hat er eine datei namens klogini.dll gefunden diese konnte er aber nicht löschen. Die datei hab ich jetzt erstmal aus dem ordner entfernt. Und es hat auch funktioniert :) , nun weiß ich aber nicht ob windows die datei beenötigt oder oder nicht?

ok hab mich ein bischen zufrüh gefreut, nach einen neustart war alles wieder beim alten :mad:, unter Start->ausführen->msconfig befindet sich aber ein eintrag im systemstart den man entfernen kann und der sich autmatisch nach wieder einträckt. Kann mir da villeicht jemand sagen wie ich diesen komplett aus dem Systemstart lösche?

Zurück
Oben