Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blue Screen kannst du dir so anzeigen lassen: Start-->Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->Start und Wiederherstellen--> Einstellungen-->und den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. So siehst du den BSOD. Und bitte mehr Angaben über das System.
Dann entferne die Geräte mit Ausrufezeichen mal und starte den PC neu. Danach für jedes Gerät den aktuellsten Treiber des Herstellers des Geräts installieren.
Dann entferne die Geräte mit Ausrufezeichen mal und starte den PC neu. Danach für jedes Gerät den aktuellsten Treiber des Herstellers des Geräts installieren.
ich hab jetzt mal den pc mit spy bot im abgesicherten modus durchsucht dort hat er eine datei namens klogini.dll gefunden diese konnte er aber nicht löschen. Die datei hab ich jetzt erstmal aus dem ordner entfernt. Und es hat auch funktioniert , nun weiß ich aber nicht ob windows die datei beenötigt oder oder nicht?
ok hab mich ein bischen zufrüh gefreut, nach einen neustart war alles wieder beim alten , unter Start->ausführen->msconfig befindet sich aber ein eintrag im systemstart den man entfernen kann und der sich autmatisch nach wieder einträckt. Kann mir da villeicht jemand sagen wie ich diesen komplett aus dem Systemstart lösche?