PC startet neu

Ja so um die 30 Grad. Auch jetzt via Asus Ai Suite steht die CPU hat ne Temp von 27 Grad...
Ergänzung ()

Noch was anderes: Habe jetzt das DVI Kabel an der ersten GTX580 angeschlossen. SLI ist aktiviert. DVI wird erkannt. Aber die Auflösung kann ich nicht ändern...Wieso?

Der Monitor wird im Geräte Manager als "NICHT-PNP-MONITOR" anzeigt...

Oke habe gerade gesehen dass es ein single link dvi kabel ist -.- liegt wohl an dem, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und auf "60Hz" ist die Bildwiederholrate eingestellt ?

PnP-Monitor auswählen - dann "60Hz" einstellen -

ist ein 120hz monitor... und wo kann ich "pnp-monitor" auswählen? gruss:)

Im Gerätemanager und / oder Systemsteuerung "Anpassung" / "Anzeige" / "Erweiterte Einstellungen" - Monitor - Eigenschaften - Treiber "Pnp Monitor - (Standard)" - oder vom Monitorhersteller den Treiber wählen -

Anschließend auf die Bildwiederholrate achten - "60Hz" -

und evtl. DANACH versuchsweise erhöhen - siehe Hersteller vom Monitor -

Ich habe jetzt ein Dual Link DVI Kabel angeschlossen. Der Monitor wird mir jetzt im Geräte Manager als PnP-Monitor angezeigt: Was aber komisch ist: Ich kann in der nvidia Systemsteuerung die Auflösung 1980x1020 nicht einstellen. Und wenn ich 1980x1020 anklicke, kann ich komischerweise auch nur zwischen 59hz und 50hz auswählen. Was weiter seltsam ist: Wenn ich den PC starte, erscheint mir erst ein Bild wenn Windows das Passwort von mir will...

Was könnte ich versuchen damit es funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Ist am ersten DVI Port der Graka angeschlossen...

Es ist ein BenQ XL2410T full hd led tft 120hz...

Im Prinzip müsste man den passenden Monitor Treiber finden, der Benq nicht vorhanden ist. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
Ich habs jetzt manuell via "Anpassen" und "Benutzerdefinierte Auflösung erstellen" gemacht. 1920x1080 aber nur 60hz. Sollte der nicht mit 120hz laufen?

Zurück
Oben