Pc startet nicht, CPU leuchte ist rot. Netzteil klackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bau die kiste auseinander und auf dem Tisch auf.
Das hättest schon seit einer Stunde erledigt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bits&Bytes
Das Kabel hat ja nicht umsonst zwei Stecker an dem anderen Ende
1661116386700.png
 
Problem gelöst. Hab mir Gestern ein Netzteil von Be Quiet gekauft und jetzt funktioniert alles. Netzteile von Msi sind nicht empfehlenswert größter Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BinaryPotatoe
Maxschulzd schrieb:
Netzteile von Msi sind nicht empfehlenswert größter Schrott
das ist so pauschal einfach nur blödsinn hoch 10. das MPG AxxxGF ist ein ordentliches NT und besser als mindestens zwei aktuelle modellreihen von be quiet!.

nur so aus neugier: welches be quiet! genau?
 
Deathangel008 schrieb:
das ist so pauschal einfach nur blödsinn hoch 10. das MPG AxxxGF ist ein ordentliches NT und besser als mindestens zwei aktuelle modellreihen von be quiet!.

nur so aus neugier: welches be quiet! genau?
Allein das ich nur durch das austauschen des Netzteils meinen PC zum laufen bekommen habe, ist für mich Be Quiet besser. Habe jetzt das ATX 850W 80Plus Gold gekauft. Der Lieferumpfang und die Wertigkeit der Teile sind ebenfalls besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
@Maxschulzd:
dir ist aber schon klar dass auch ein be quiet! oder ein x-beliebiges anderes NT defekt bei dir ankommen kann?


das ist keine modellbezeichnung.
Ob das NT defekt ist kann ich dir nicht sagen, ist mir jetzt auch relativ egal da ich ein neues habe das Funktioniert.

und dir ist aber schon klar, dass wenn du Be quiet ATX 850W 80Plus Gold suchst, reicht das völlig aus um das Netzteil zu finden klicke am besten einfach auf den ersten Be Quit Link der dir Vorgeschlagen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxschulzd schrieb:
Ob das NT defekt ist kann ich dir nicht sagen
wird es gewesen sein. oder du hast es falsch angeschlossen. so oder so solltest du dir haltlose aussagen wie
Maxschulzd schrieb:
Netzteile von Msi sind nicht empfehlenswert größter Schrott
und
Maxschulzd schrieb:
Allein das ich nur durch das austauschen des Netzteils meinen PC zum laufen bekommen habe, ist für mich Be Quit besser.
verkneifen.

es gibt aktuell zwei verschiedene be quiet!-NTs auf die "ATX, 850W, 80Plus Gold" zutrifft. eins davon wird beim gleichen OEM wie das "größter schrott" MPG AxxxGF gefertigt (wohlgemerkt ne andere plattform, aber trotzdem).

die marke heißt be quiet!, nicht Be Quit.
 
Deathangel008 schrieb:
wird es gewesen sein. oder du hast es falsch angeschlossen. so oder so solltest du dir haltlose aussagen wie

und

verkneifen.

es gibt aktuell zwei verschiedene be quiet!-NTs auf die "ATX, 850W, 80Plus Gold" zutrifft. eins davon wird beim gleichen OEM wie das "größter schrott" MPG AxxxGF gefertigt (wohlgemerkt ne andere plattform, aber trotzdem).

die marke heißt be quiet!, nicht Be Quit.
Diggi das sind meine Erfahrung damit, wenn Msi bei mir nicht funktioniert und Be Quiet schon dann ist Be quiet für mich besser, somit ist das NT von MSI für mich Schrott.
Gehört dir MSi oder warum stört dich meine Meinung? Unter be quiet STRAIGHT POWER 11 850W Gold solltest du es spätestens finden können.
Mein Pc läuft ich freu mich und kann ich jedem ein NT von be quiet! empfehlen! :)

Nun kann der Deathangel weiterziehen und für Recht und Ordnung im Forum sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxschulzd:
nein, diggi, MSI gehört mir (leider) nicht. ich kann es einfach nicht ab wenn leute kompletten unfug wie
Maxschulzd schrieb:
Netzteile von Msi sind nicht empfehlenswert größter Schrott
schreiben, egal ob mangels ahnung oder aus purer lust am blödsinn schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben