Pc startet nicht (kein geräusch)

Muss er für die Nullmethode auch gar nicht. Aber wenn er wirklich gar keinen Ton von sich gibt, dann entferne erstmal die CPU. Ist ja nur ein Handgriff.
 
RAM mal ausprobiert. Versuch mal nur mit einem, und wechsel mal die DIMMs durch.
 
Beide einzelnt ausgetestet, nichts, kein piepen kein gar nichts.. ich drücke den Startknopf und es passiert nichts.
 
Ich bring mal zwei ganz dämliche Inputs mit rein:
Hauptschalter am Netzteil umgelegt?
Mal ein Anderes Stromkabel versucht?
Powerswitch korrekt am Mainboard angeschlossen?
 
Du sagst du hast das Mainboard getauscht. Hast du evtl. die Abstandhalter zum Case vergessen?
Denn dass sich selbst bei der Nullmethode rein gar nix tut, ist extrem ungewöhnlich.
 
Ein Präzedenzfall! Stoppt die Pressen! Die Nullmethode hat versagt!
Ohne Scherz, irgendwas musst du übersehen haben. Hast du alle Anschlüsse überprüft?
 
Wenn ich später wieder zuhause bin werde ich nochmal jeden einzelnen Schritt der Nullmethode durchführen falls ich doch irgendetwas übersehen habe.. ich schreibe dann später die Erkenntnisse hier rein
 
Zurück
Oben