PC startet nicht. Ladekreis

RenatoSanches

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
17
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das mein PC nicht mehr startet und nur noch dieser Ladekreis kommt. Wisst ihr woran das liegen könnte? Ist irgendein Bauteil kaputt? Ich komme noch ins BIOS, kenne mich da aber nicht aus, kann ich von dort aus irgendwas besonderes starten?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • bild0.jpg
    bild0.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 206
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 199
Wie wäre es, wenn du den Windows Boot Manager auf der Kingston startest, anstatt von der USB(?) Partition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Coalminer und madmax2010
Kingston uv400 hatte ich auch ein paar. Sind die einzigen ssds, die mir jemals im heimbetrieb gestorben sind. Waren da aber auch mit Abstand die billigsten.

Wenn was @Fusionator sagt nichts bringt, starte mal ein beliebiges Linux von USB Stick und schau dir den Zustand der ssd an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich dachte, die Kingston A400 sind die „Schrott ab Werk“ SSDs :evillol:
Wenn es auch in dem Fall an dem Systemdatenträger liegt, hilft wohl nur besserer Ersatz und das schnelle Sichern der Daten über ein Live Linux oder
HBCD
Die SMART-Werte sollten ja Klarheit über den Zustand der SSD bringen.
 
Zurück
Oben