PC startet nicht, macht gar nichts

Das könnte natürlich sein. Dann muss ich mich bis Montag gedulden, der Laden hat schon zu.

Danke an alle für eure Hilfe.

Wenn noch jemandem was einfällt ein schreiben vllt habe ich doch etwas übersehen.

Hast du den Power_SW auch richtig herum auf den Pins? ;)

Oder reagiert der schon? Habe nicht ganz verstanden, ob die Gehäuse-LED immer leuchtet, oder erst beim Betätigen des Power-Buttons...

Hab den power sw richtig herum angeschlossen, hab ihn aber auch einmal gedreht. Richtig herum leuchtet die led nur wenn ich den power knopf drücke, andersherum leuchtet sie sobald nur das netzteil eingeschaltet ist.

Bist du sicher, dass du Power-SW = Ein-/ Ausschalter mit Power-LED = LED für den Betrieb des PC am/ im Gehäuse verwechselst?

Welches Gehäuse ist es eigentlich, nur mal so aus Interesse ...

....eher mit dem Reset-Anschluss des Gehäuses -

Wenn das NT eingeschaltet wird, alles korrekt angeschlossen wurde, auch die Abstandshalter richtig gesetzt sind, muss die Power-LED aufleuchten -

das MB liegt auf dem Schaumstoff der Verpackung - auf den MB-Karton (Pappe) legen !!

tippe auch auf die case-anschlüße !

Die case anschlüsse sind richtig angeschlossen. Gerade nochmal das alte mainboard angeschlossen dort ist die Bezeichnung der case anschlüsse gleich. Bei dem alten Mainboard drehen alle lüfter inklusive netzteil.

Gehäuse ist ein sharkoon vaya.

wenn alles mit dem alten mobo läuft, kanns ja im prinzip nur das neue mobo sein.

Zurück
Oben