PC startet nicht - Mainboard defekt?

Mit den neuen Treibern habe ich sie überhaupt erst zum laufen gebracht, jetzt kann ich wieder meine alte Karte benutzen ( ich konnte nur mein onbord Karte benutzen 8300 wen was im pci e platz drin war ist mein Rechner nicht gestartet) noch mal die msi 450 will ich nicht bei mir rein stecken werde sie morgen zurückschicken.
 
Hallo

habe es endlich geschafft mir eine neue karte zu holen :) es ist die EAH6850 DirectCu/2DIS/V2 geworden.

Ich war erleichtert Alls ich alles angeschlossen hatte und sie funktioniert hat, also kein Mainboard Defekt oder was anderes.
Nur habe ich jetzt das Problem das wow mit der Karte nicht spielbar ist es ruckelt mit allen Einstellungen immer wen ich mich zu irgend einer Seite Drehen will das ist ein so ein …...................................!! :heul:

ich weiß nicht was ich machen soll ich glaube ich schmeiße die Karte wider raus und werde ewig mit meiner 9500 gt spielen.




Ja genau das mache ich ???



:evillol:
 
Mit welchen Auflösungen spielst du denn, dass es mit der 6850 ruckelt? Ich zocke zwar kein WoW, würde jetzt aber mal so aus der Hüfte raus behaupten, dass WoW mit der Karte bis 1680x1050 in allen Einstellungen ruckelfrei laufen sollte.

Aktuellste Treiber sind installiert? Die Nvida Treiber vorher alle deinstalliert?
 
ich habe mit meiner 9500 gt in 1920 x 1080 gespielt und so gut wie nie einen ruckler gehabt

treiber habe ich vorher mit CC claner probiert (wollte nich richtig ) und dann mit Windows entfernt

habe mit der asus auch auf Minimum Einstellungen ruckler und auf ultra geht nichts mehre bin froh gewesen das ich mich noch aus logen konnte muss noch mal einen andere Auflösung probieren

hab noch ein Problem ccc startet nicht ?
 
ich würde geld drauf wetten wen ich meine alte karte rein tue ist alle wie immer und ich kann wow spielen

wieso win 7 neu installieren ? ist zwar nicht das problem aber ich habe kein lust drauf alle wichtigen sache speichern und warten, nur im notfall.

auch mit andere Auflösung ist das gleich Problem wen ich mich bewege gehen fps auf 2 von beim stillstehen 60
 
Das Problem wäre, sofern ein Treiberproblem vorliegen sollte...
hab noch ein Problem ccc startet nicht
...das dies am saubersten durch eine Neuinstallation gelöst werden könnte.

Alternativ kannst du es einmal mit DriverSweeper im abgesicherten Modus probieren. Dort die Grafikkartentreiber (Nvidia-Display und ATI-Display) entfernen und anschließend den aktuellsten Grakatreiber installieren.
 
Cool driver sweeper hat geholfen kein ruckeln mehre, danke danke danke

jetzt noch ccc zum laufen bekommen dann ist der tag gerettet

thx
 
Den Catalyst Control Center braucht man nicht unbedingt. Die Grafikkartentreiber würden ausreichen.
Auf der AMD Seite kannst du auswählen zwischen dem Komplettpaket (mit Treiber, CCC, etc) => "Packages" oder aber auch zwischen den einzelnen Komponenten => "Individual Downloads".
Hier kannst du den aktuellsten Catalyst Control Center als Download ziehen und diesen manuell installieren.

Link für Komplettpaket (für Win7-64bit): http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
Link für die Einzelkompenenten: http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#2

Direct-Link für den aktuellsten CCC: http://www2.ati.com/drivers/11-2_vista_win7_32-64_ccc_lang2.exe
 
Das hat gestern nicht geklappt und heute auch nicht die Seiten brauchen ewig zum laden.

Habe aber ein neues Problem habe heute ein neues hdmi kabel bekommen und auf einmal einen rand 3 zentimeter breit an allen Seiten und ein verschwommenes bild, habe hier im forum eine lösung gefunden muss ich jetzt mal probieren mit ccc

https://www.computerbase.de/forum/threads/schwarzer-rand-mit-hdmi-kabel-obwohl-volle-aufloesung.876332/
Ergänzung ()

---------------------------

---------------------------
Die Datei oder Assembly "CLI.Implementation" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
---------------------------
OK
---------------------------
#


die meldung bekomme ich wen ich ccc starten will ?
Ergänzung ()

ich bekomme ccc nicht gestartet habe treiber neu Installieren neuste version von netframwork 4.0 ?

nach der Installation sagt mir ccc das ein Fehler auftrat habe ich dann gespeichert :

Catalystâ„¢-Installationsmanager
Installationsbericht
03/24/11 16:51:38

Hardwareinfo
Name ATI Radeon Graphics Processor
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0x6739
Anbieter-ID 0x1002
Klassen-Code 0x030000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x03b4
Subsystem-Anbieter-ID 0x1043
Andere Hardware
Vorhandene Pakete
HDMI/DP-Audiotreiber
AVIVO
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit
Catalystregistrierung
HydraVision
AMD-Drag
WMV9/VC-1-Videowiedergabe
Pakete für Installation
ATI Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 3.0.812.0
Größe: 20 Mbytes
ATI-Bildschirmtreiber
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 8.821.0.0000
Größe: 90 Mbytes
HDMI/DP-Audiotreiber
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 7.12.0.7700
Größe: 1 Mbytes
Catalyst Control Center 2
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 2011.0126.1749.31909
Größe: 150 Mbytes

Andere gefundene Geräte
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0xaa88
Anbieter-ID 0x1002
Klassen-Code 0x040300
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0xaa88
Subsystem-Anbieter-ID 0x1043
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0x1200
Anbieter-ID 0x1022
Klassen-Code 0x060000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x0000
Subsystem-Anbieter-ID 0x0000
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0x1201
Anbieter-ID 0x1022
Klassen-Code 0x060000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x0000
Subsystem-Anbieter-ID 0x0000
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0x1202
Anbieter-ID 0x1022
Klassen-Code 0x060000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x0000
Subsystem-Anbieter-ID 0x0000
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0x1203
Anbieter-ID 0x1022
Klassen-Code 0x060000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x0000
Subsystem-Anbieter-ID 0x0000
Hersteller ATI Technologies Inc
Geräte-ID 0x1204
Anbieter-ID 0x1022
Klassen-Code 0x060000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x0000
Subsystem-Anbieter-ID 0x0000

Fehlermeldungen

ohne ccc bekomme ich den rand nich weg ? :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich alles probiert habe sogar AGP hotfix drauf gemacht nichts jetzt sagt es mir nicht mal mehr : Die Datei oder Assembly "CLI.Implementation" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

es probiert zu laden und das wars dann

wen ich im Startmenü auf dem Ordner von ccc dücke wird nur ccc angezeigt und hilfe ( beide das gleich Problem ) bei meiner ersten installation waren es 4 sachen.
 
Bist dir sich das es dann klappt ?

Eigentlich würde ich die karte jetzt zurückschicken!
Ergänzung ()

Kurz nach dem ich das letzte geschrieben habe wollte ich ein bisschen wow spielen ich bewege mich nach links peng freez nichts geht mehr kein taskmanager nichts also pc ausgemacht neu gestartet nichts kein piepen das so fünfmal hinter einander auch ohne karte, mittlerweile läuft er wider.

Irgendwie erinnert mich das an meine erstes problem mit der 450 nur ohne lautes geräusch weist was das sein kann.
 
Ne keine 5770, habe eine 9500gt mit der habe ich nie abstürze

ich hatte mal eine hawk bei der hat auch ccc funktioniert aber beim start von windows hatte ich probleme, wider zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben