Pc Startet nicht mehr / Netzteil?

eraser92

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
255
Hallo CB,

Ich habe mir letze Woche hier einen PC zusammengestellt, und heute sind alle Teile endlich angekommen! :)
Soweit so gut.
Ich alles zusammengebaut, hat wie immer ohne Probleme geklappt.

Dann der erste Start: Drücke den Power Knopf, mhm es kommt nichts, ich also einfach per Schraubenzieher gestartet :p und zack boom war ich im Bios: Mainboard hat alles erkannt!

Danach hab ich wieder das Frontpanel angeschlossen und diesmal ging der Start Knopf.
Also PC ausgeschaltet und musste ihn 30 Minuten aus lassen weil ich Windows auf einen USB-Stick ziehen musste.


Voller Vorfreude hab ich ihn dann wieder versucht zu booten. NICHTS, kein Lüfter drehen/anspringen, Null.
Diemal ging die Schraubenzieher Methode auch nicht mehr.:(

​Langsam verzweifel ich. Woran kann das liegen?


LG Eraser

PS: der PC
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Plextor M5S 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (PX-128M5S)
1 x Intel Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R)
1 x Gigabyte GA-H87-D3H
1 x Thermalright HR-02 Macho 120 (100700718)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
 
Nein, geht nicht mit Headset.
Und die Mainboards haben das nie gehabt. Das war früher bei den Gehäusen dabei, und heute hat man den 2-Euro-Artikel halt im Schrank :-)

Bei Schritt1 wird sich auch nix tun, solange Du keinen Speaker ans Board anklemmst. Das ist ohne völlig umsonst. Der ist zu Diagnosezwecken vorhanden.
Das eine neue Komponente aufgibt ... kann passieren.

https://www.google.de/search?q=pc+p...ozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
 
Ich sehe den Anschluss auch nicht. Naja so einen Pieper habe ich hier jetzt nicht mehr. Aber wie gesagt, es hat sich 0 getan


Edit:
Ich finde den Anschluss auch nicht in der Anleitung O.o wo muss der dann rein?

edit 2 Gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt mal beim Fachmann vorbeischauen, IDR haben die speaker da, vllt kannste dir ja einen ausleihen.
 
Ja wird wohl heute nichts mehr :( danke fuer eure Hilfe
Ergänzung ()

Update:
Mainboard macht keine Töne und auch die Lüfter springen nicht an. Ich schick dann mal das Netzteil ein und schau ob es mit einem neuen dann klappt.
 
War das Netzteil..

Kann geschlossen werden
 
thx für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben