Hallo Computerbase,
Ich habe folgendes Problem:
Computer vor 2 Tagen neu zusammengebaut lief bis jetzt ohne Probleme heute ist er während dem Spielen abgestürzt und startet nicht mehr.
Es kommt weder ein Piep Geräusch noch springen Netzteil und Lüfter an, es tut sich überhaupt nichts.
Netzteil habe ich bereits an einem anderen Computer ausgetestet und funktioniert einwandfrei. Mainboard Batterie habe ich auch für mehrere Minuten entfernt.
Ich nehme aktuell an, dass das Mainboard defekt ist schließlich funktioniert das Netzeil und bei einem defekten Prozessor sollte doch eigentlich das Mainboard anfangen zu Piepsen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sadwick
PC Komponenten:
ASRock Z77Pro4 Intel Z77
Intel Core i5 3570K
Thermalright HR-02
8GB Corsair Vengeance LP
EVGA Geforce GTX 570 HD Superclocked
Be Quite E8 mit 550W
128GB Crucial m4
1000GB Samsung Spinpoint F3
Ich habe folgendes Problem:
Computer vor 2 Tagen neu zusammengebaut lief bis jetzt ohne Probleme heute ist er während dem Spielen abgestürzt und startet nicht mehr.
Es kommt weder ein Piep Geräusch noch springen Netzteil und Lüfter an, es tut sich überhaupt nichts.
Netzteil habe ich bereits an einem anderen Computer ausgetestet und funktioniert einwandfrei. Mainboard Batterie habe ich auch für mehrere Minuten entfernt.
Ich nehme aktuell an, dass das Mainboard defekt ist schließlich funktioniert das Netzeil und bei einem defekten Prozessor sollte doch eigentlich das Mainboard anfangen zu Piepsen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sadwick
PC Komponenten:
ASRock Z77Pro4 Intel Z77
Intel Core i5 3570K
Thermalright HR-02
8GB Corsair Vengeance LP
EVGA Geforce GTX 570 HD Superclocked
Be Quite E8 mit 550W
128GB Crucial m4
1000GB Samsung Spinpoint F3