PC startet nicht mehr

NT spart man nicht, eine wichtige Hardware für die Stromversorgung + fürs Geld (thema Platin,Gold,usw)
 
Kurzes Update (03.12.): Habe ein Netzteil auf Kleinanzeigen gefunden, das ich morgen abholen werde. Werde euch morgen nachdem ich es eingebaut und getestet habe wieder ein Update geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eloy
Ok cool, da hattest du mein NEUwertiges NT 1000watt Günstiger bekommen (hab ich vergessen mitzuteilen)
 
So verkehrt ist der Gedanke mit dem BIOS Update nicht. Es werden nicht nur CPU und RAM kompatibelität erhöht, sondern zb bei meinem Board auch beim letzten Update die Unterstützung für die GeForce 40xx hinzugefügt.

Würde aber auch Mal mit der internen GPU testen
 
Update 04.12.: Ich habe mein NT erfolgreich gegen das Thermaltake Toughpower Grand RGB 750 Watt ATX Netzteil getauscht, dass ich heute auf eBay Kleinanzeigen günstig erworben habe und das Problem ist behoben! Mein PC läuft wieder ohne Probleme :)

Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und für eure Hilfsbereitschaft! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Jan8en und wolve666
Vac schrieb:
Update 04.12.: Ich habe mein NT erfolgreich gegen das Thermaltake Toughpower Grand RGB 750 Watt ATX Netzteil getauscht, dass ich heute auf eBay Kleinanzeigen günstig erworben habe und das Problem ist behoben! Mein PC läuft wieder ohne Probleme :)

Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und für eure Hilfsbereitschaft! :D
Super.
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
Das Netzteil ansich war 2016 durchaus gut..ich hätte mir aber ein höherwertiges, aktuelles NT besorgt, siehe Signatur
hab ich auch geschrieben (haben Nachrichten/Privat ausgetauscht) gemeint!
 
Zurück
Oben