Hallo liebe Community,
habe vorgestern meinen neuen PC bekommen.
Also habe ich mich erstmal drangesetzt und alles zusammengebaut.
Irgendwann war ich auch mal fertig und habe ihn gestartet: Wunderbar, alles hat geklappt und ich habe erstmal Windows Vista Home Premium 32bit installiert.
So, das Ganze Ding lief bis gestern Abend auch sehr gut. Seit heute will er nicht mehr angehen, d.h. es kommt nicht der Piepton am Anfang vom Mainboard o.ä. Das DVD-Laufwerk blinkt auch, als wäre es normal und die LED im Mainboard ist auch an.
Hier meine Komponenten:
AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition
Arctic Freezer 64pro PWM
2GB Kit MDT DDR2 800
ASUS M3A, 770
Corsair VX450W
ATI Radeon HD4850
Samsung T166 320GB
Das Problem ist erst aufgetreten, nachdem ich Vista Updates installiert habe und im Bios die Uhrzeit verstellt habe.
Hoffe auf Hilfe
Danke
edit: Nachdem ich die Jumper für ein Bios Reset umgesteckt hatte und wieder zurück, geht alles wieder wunderbar.
habe vorgestern meinen neuen PC bekommen.
Also habe ich mich erstmal drangesetzt und alles zusammengebaut.
Irgendwann war ich auch mal fertig und habe ihn gestartet: Wunderbar, alles hat geklappt und ich habe erstmal Windows Vista Home Premium 32bit installiert.
So, das Ganze Ding lief bis gestern Abend auch sehr gut. Seit heute will er nicht mehr angehen, d.h. es kommt nicht der Piepton am Anfang vom Mainboard o.ä. Das DVD-Laufwerk blinkt auch, als wäre es normal und die LED im Mainboard ist auch an.
Hier meine Komponenten:
AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition
Arctic Freezer 64pro PWM
2GB Kit MDT DDR2 800
ASUS M3A, 770
Corsair VX450W
ATI Radeon HD4850
Samsung T166 320GB
Das Problem ist erst aufgetreten, nachdem ich Vista Updates installiert habe und im Bios die Uhrzeit verstellt habe.
Hoffe auf Hilfe
Danke
edit: Nachdem ich die Jumper für ein Bios Reset umgesteckt hatte und wieder zurück, geht alles wieder wunderbar.
Zuletzt bearbeitet: