pc startet nicht mehr

was soll das bedeiten was heist oc

ich habe standart skins bei windows

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe vermutlich ein Hardware Problem HILFE!!!

Dann stell es aus in dem Fenster wo Du auch den abgesicherten Modus auswählst, da gibt es eine Option um den Neustart abzuschalten. Man kann auch die Pausetaste drücken, dann bleibt der blaue Schirm auch erhalten.

Du solltest die beiden Fragen von mir beantworten. ;-)
Welche Platte(n) verwendest du? Herstellertool mal drüberlaufen lassen zum Prüfen?

das habe ich schon zwei mal probiert das ist so schnell das trifft man net vorallem muss ich da jedes mal ne stunde warten bis ich dann drücken muss

Wenn Du es in dem Auswahlmenü einstellst in dem Du auch den abgesicherten Modus einstellst, brauchst Du die Taste auch nicht drücken. Was passiert wenn Du mit der CD/DVD bootest und mal eine Reparaturistallation ausführst? Hast Du mal 1 Ramriegel rausgenommen? Teste auch mal mit dem Herstellertool die Festplatte.

Läuft die Festplatte in einem anderen PC korrekt?
Da kannst du das Tool auch drüberlaufen lassen.
Um welche geht es überhaupt?

ich habe mehrere gemacht mit anderen überschrifften denn nicht jeder schaut überall rein so habe ich die überschriften anderns gewählt da mit ich mehr leute anzusprechen

Dann hast Du aber wohl vergessen vorher die Boardregeln zu lesen?

AW: Ich habe vermutlich ein Hardware Problem HILFE!

denn ram habe ich schon getestet mit ramtest und jeden riegel mal einzeln geht trozdem net

das mit der reperatur habe ich schon ausprobiert das findet keine fehler aber wie bei xp so eine reperaturinstallation habe ich bei vista net gefunden nur so reperaturoption

das festplattentool habe ich mir auf ne disk gebrannt als dos version aber da geht nix wirklich los
da steht blos die ganze zeit da

1. FD 1.44MB System Type-(00)
FreeDOS

doch ich habe die gelesen aber da keiner in dem thread geantwortet hat habe ich ein neues gemacht

ich habe es auf eine cd mit einer image gemacht den ich habe kein disketten laufwerk mehr :-(

gibt es auch tools wo man sein motherboard mal testen kann den ich wollte jetzt gerade mal mein vista auf eine andere partiton installieren und es hat sehr lage gedauert bis ich in die installations maske gekommen bin

Möchtest Du nun das bestehende Problem lösen oder noch mehr haben? Regeln hast Du immer noch nicht gelesen, man kann auch Posts editieren/ändern, wenn man etwas hinzufügen möchte solange noch niemend geantwortet hat.
Hast Du mal alle Kabel getestet und auch nachgesehen ob alle Karten richtig im Slot stecken, im Bios alle Einstellungen gecheckt. Bei Dir ist bestimmt was anderes faul.

ja ich habe den pc komplett auseinander und wieder zusammen gesetzt ich denke das alles richtig steckt und das bios habe ich auf die standart einstellungen zurück gesetzt

kann es sein das es am bios liegt denn die eigentliche bios version die beim kauf des motherboards drauf war hatte mein cpu nicht unterstützt und musste eine neuere version drauf geflasht werden kann es ein das es nicht richtig geflasht wurde ist das möglich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben