PC startet nicht mehr! :(

<- Be@uceron ->

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
49
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut, der tadellos lief und keinerlei Probleme aufwies.
Gestern habe ich bei mir zu Hause eine Lan-Party arrangiert und wir spielten alle mit Headset.
Ich steckte mein Headset vorne am Frontpanel rein, während mein Computer noch lief, und plötzlich geht er aus.
Danach lies er sich auch nicht mehr einschalten.
An meinem Board flackern, wenn es an den Stromkreislauf angeschlossen ist, immer die Leuchten des Power- und Resetbutton und das Logo "Republic of Gamers".
Könnte das womöglich bedeuten, dass irgendetwas mit dem Netzteil nicht in Ordnung ist?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Gruß Be@uceron

PS:

Mein System:

Coolermaster Haf 932
Asus Striker 2 Formula
Corsair 750W
Intel Core 2 Quad 6600 mit Zalman 9700 LED
2x Evga 8800GTX 768MB
Corsair Dominator 2x2GB 1066 Mhz
 

Surviv0r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
459
Kann es sein, dass die Frontpanel-Anschlüsse falsch angeschlossen waren und ein Kurzschluss erzeugt haben?

Würde das NT ggf. mal an einem anderen System testen, falls möglich ...
 

KAKTUSkiller

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
228
Ja da ist wohl das Netzteil hinüber
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Falls es wirklich ein Kurzschluss war kannste hoffen das es nur das NT ist.
Am besten du versucht es mal mit einem anderen NT.
Edit: Warum ist das eig. unter Erfahrungsbericht ?
 

<- Be@uceron ->

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
49
Zunächst mal danke für die schnellen Antworten.
Tatsächlich habe ich meinen frontpanelaudioanschluss falsch angebracht.
Aber was bedeutet es, dass diese Leuchten an meinem Board flackern?
Das war vorher nicht so, sondern sie leuchteten durchgehend (kein Flackern).
Ansonsten werde ich wohl alle Teile ausbauen und ihre Funktionalität in meinem anderen Rechner überprüfen müssen.
Ergänzung ()

Forum kann geschlossen werden!

Danke nochmal für die Hilfe :)
 

nachtstute

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
715
Und was ist nun kaputt gewesen?
 

<- Be@uceron ->

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
49
Ich hab alle Teile getestet und was übrig blieb war das Motherboard.
Der Rest lief alles.
 
Top