PC startet nicht mehr =/

... gut, wenn ich jetzt alles verstanden habe läuft das NT auch mit dem "Überbrücken" nicht an: Ergo, Netzteil defekt.

Hab vorhn gerade noch editiert:
Ja ich dachte das NT kann es nicht sein, weil ich ja gestern kurz ein anderes angeschlossen hatte und da hat das ganze exakt gleich reagiert.

Ich sehs schon richtig dass ich nur den Haupstromstecker anschliessen müsste, oder?

Edit:
Ok ich seh grad dass ja noch ein anderes Kabel zur (vermute ich mal) CPU Stromversorgung führt, dann müsste ich das wohl auch anschliessen.
Werds gleich nochmals mit dem anderen NT probieren.

Zuletzt bearbeitet:
... ahrrg :freak:, natürlich muss der dran (allerdings nicht beim Überbrückungstest). Sonst kriegt die CPU nichts saures und das Board erkennt keine CPU und startet nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sry hab das nicht gesehen, haben die gut versteckt. XD
Also ich meld mich dann nochmals, ziemlich eng dahinten (Scythe Mugen Kühler). ^^
Ergänzung ()

Ok, gerade nochmals überbrückt - das NT funktioniert. x_x

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem +12V-Stecker mit der Zusatzstromversorgung für die CPU hatte man schon bereits genannt -

Da ich ja beim anderen NT vergessen hatte die CPU-Stromversorgung anzuschliessen und das ganze GENAU gleich reagiert hat, könnte man jetzt nicht daraus schliessen dass die CPU futsch ist?

nicoc schrieb:
... Sonst kriegt die CPU nichts saures und das Board erkennt keine CPU und startet nicht.

... nein, wenn die CPU nicht mit Spannung versorgt wird passiert nichts. Die ganzen Testmethoden lassen immer 2 Komponenten zur Auswahl: CPU oder Board. Diese kannst du nur durch Austausch testen. Also z.B. CPU aus anderem Rechner in deinen einbauen usw..

Dann werd ich mich wohl oder übel damit beschäftigen müssen einen Rechner auseiander zu bauen. :(
Jedenfalls danke für die Hilfe. :)

Zurück
Oben