Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehs schon richtig dass ich nur den Haupstromstecker anschliessen müsste, oder?
Edit:
Ok ich seh grad dass ja noch ein anderes Kabel zur (vermute ich mal) CPU Stromversorgung führt, dann müsste ich das wohl auch anschliessen.
Werds gleich nochmals mit dem anderen NT probieren.
... ahrrg , natürlich muss der dran (allerdings nicht beim Überbrückungstest). Sonst kriegt die CPU nichts saures und das Board erkennt keine CPU und startet nicht.
Da ich ja beim anderen NT vergessen hatte die CPU-Stromversorgung anzuschliessen und das ganze GENAU gleich reagiert hat, könnte man jetzt nicht daraus schliessen dass die CPU futsch ist?
... nein, wenn die CPU nicht mit Spannung versorgt wird passiert nichts. Die ganzen Testmethoden lassen immer 2 Komponenten zur Auswahl: CPU oder Board. Diese kannst du nur durch Austausch testen. Also z.B. CPU aus anderem Rechner in deinen einbauen usw..