PC startet nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIC778 schrieb:
... Ich habe nur den Staub hinten vom PC mit dem Staubsauger entfernt.

... also nur von Außen und nicht im Gehäuse. Überprüft ob nicht irgendwelche Jumper mit gesaugt wurden hast du? Ob es jetzt wirklich durch dich verursacht wurde oder nicht, steht ja nicht zu 100% fest. Meiner Meinung nach kannst du es einschicken, allerdings nicht mit erfundenen Gründen sonder einfach: Board lässt sich nicht mehr starten.
 
... wie wärs mit Fragen beantworten.
 
die hobbylosen Mods haben hier wieder ganze Arbeit geleistet und fast alle meine Beiträge gelöscht. Danke erstmal.

OK hiermit kann das Thema geclosed werden, bevor noch weitere VERWARNUNGEN an meine Adresse ausgestellt werden. Jeder Satz wird hier absichtlich falsch verstanden um mir einen Mist anzuhängen. Macht wohl Spass.

Ich werde das Board einschicken und damit hat es sich.

Danke für die ersten Beiträge, die waren echt hilfreich.
close
 
MIC778 schrieb:
die hobbylosen Mods haben hier wieder ganze Arbeit geleistet und fast alle meine Beiträge gelöscht. Danke erstmal.

OK hiermit kann das Thema geclosed werden, bevor noch weitere VERWARNUNGEN an meine Adresse ausgestellt werden. Jeder Satz wird hier absichtlich falsch verstanden um mir einen Mist anzuhängen. Macht wohl Spass...
Ich weiß nicht, was Gestern hier gelaufen ist, aber sowas solltest du dir in Zukunft trotzdem einfach klemmen. Zähne zusammen beißen, Faust in der Hosentasche ballen und tief durchatmen, aber so nicht.

MIC778 schrieb:
ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben