PC startet nicht mehr !

Danke für die vielen Antworten und das Morgens am Freitag, dachte immer da ist jeder bei der Arbeit, bin auch nur daheim weil ich krank und dann mir Gestern noch zum überfluss im bei der Arbeit einen spitzten Zylinderstift mir in die Hand gejagt habe <<< hab ich ein Pech. Die Grafikkarte ist auf keinen Fall kaputt, da ich ja schon eine austausch Graka reingesteckt habe und die auch nicht geht.
Naja werd dass jetzt mal mit dem Biosreset probieren.

Moin!
was war des für nen patch? von nem spiel, programm oder betriebssystem?
Das war der Patch von Test Drive Unlimited 2, der wurde automatisch beim starten des Spiels vom Launcher gezogen.
 
Da hast Du ein 2-adriges Stromnetz.

Denke ich muss aber net habe aber auch keine masse da das haus uralt ist. Wenn es mir passiert war nach 5 minuten wieder alles ok Dank gutes NT.

Bekannter hat auch nur 2 fasern im haus und jagt alle 3 monate ein billig Nt durch, will sich aber kein teures kaufen. Muss ja jeder selbst wissen.

Naja werd dass jetzt mal mit dem Biosreset probieren.
Ich drücke die Daumen
 
Ok Rechner funktioniert wieder.Bei CB sind wirklich super Kapazitäten/Korifähen.
Beim ersten Versuch einen Cmos durchzuführen habe ich das Stromnetz unterbrochen das Netzteil ausgeschaltet und dann die Batterie rausgenommen. Aber danach war der Fehler immer noch da. Also habe ichs ein zweites mal probiert und den 24PIN-ATX + den 8PIN-CPUstecker am Mainboard entfernt. Danach hat der PC zwar gebootet jedoch als ich in den PC roch nahm ich einen verkohlten oder verbrannten Geruch wahr.... also PC runtergefahren und mal rumgeschnüffelt...
Hab dann festgestellt, dass dieser Geruch nur noch an der Backplate des Sockels zu riechen wahr O_O.
Hab den Pc dann gestartet jetzt riecht nix mehr könnte dennoch jemand einen Link zu nem Tool mir geben mitdem ich mein Gesamtes System überprüfen kann ?
 
Hmm das mit dem zweiadrigen Stromnetz hör ich zum ersten Mal.. ok bin auch BWLer und kein Elektriker, ich war in Physik immer schlecht..^^ Aber kann schon gut sein dass hier an sowas gespart wurde -_-

Na dann bin ich mal froh dass meine Freundin ein Enermax-Netzteil und keinen China-Böller in ihrem PC hat.

@TE: Glückwunsch, dass der PC wieder funktioniert. Ich wüsste jetzt aber kein Tool, mit dem man sowas überprüfen kann.. du kannst halt höchstens allgemein die Stabilität des PCs überprüfen, z.B. mit Prime95 o.ä. Aber wird auch so laufen würd ich sagen.
 
Edit: Beim Hochfahren brennen bei mir alle Sechs dieser Phase LEDs, die die Auslastung des Prozessors darstellen sollen. Bin mir nicht ganz sicher ob die LEDs schon vor dem CMOS Reset alle Leuchteten könnte jmd mit dem slebigen Board (Gigabyte GA-67A-UD4)cshreiben wies bei Ihm aussieht.

Bekomme jetzt immer im Spiel Test Drive Unlimited 2 nen Bluescreen jedesmal wenn ich auf der Karte bin.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9c
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFF80000BA8BB0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben