PC startet nicht, Netzteil geht an und aus?

lopirus112

Newbie
Guten Tag,
Ich habe grade meinen Lüfter von meinem Cpu Kühler umgedreht da ich diesen falschrum eingebaut habe. Nun wollte ich mein stromkabel anschließen und es machte komische geräusche dabei ( der Schalter war auf aus). Nun reagiert der Pc nicht mehr wenn ich den On-Knopf drücke. Sobald ich das Netzteil mit Strom versorge geht dieses sofort an und wieder aus ( Die lüfter drehen sich und hören wieder auf und gehen wieder an etc.). Ist etwas kapput gegangen? Ich Bitte um Hilfe! (Der Pc ist neu und lief schon.)
MFG Mario

Schaut mir fast nach einem Kuzschluß aus (mit automatischer Abschaltung des NT). Ich nehme an, alles neu gemacht. Abstandhalter unter Motherboard richtig gesetzt; Stecker des NT an den richtigen Stellen; kein Teil (oder Werkzeug wo vergessen; CMOS Reset-Jumper auf der richtigen (default) Position. Bitte alles nochmals Prüfen.

Danke für die Antwort,
Die Kabel stecken alle drin und die Halterungen auch, nur weiß ich nicht wie die default Position von dem CmOs reset jumper ist.
Ich hab in mein Handbuch des Mainboards geschaut, allerdings weiß ich jetzt nur wo der Schalter ist, und zwar unter der Grafikkarte.
EDIT: er müsste auf der richtigen Position liegen da er, von Links gesehen, die ersten zwei stäbe besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stecker nicht mit roger Gewalt gestzt? Abstanhalter auch an der richtigen Positio (nur genau unter den Schraublöchern des Motherboards. Der CMOS Reset Junper hat meist 3 STellungen (2davon sind mittels Jumper gebrückt; welche im normalen Betrieb gesteckt sein sollen müßte aber schon im Handbuch stehen. Dass der Steck aber so unzugänglich versteck ist, wäre aber doch eher seltsam. Was ist das für ein Brett? Weiteres fällt mir im Moment nicht ein.

Ich hab das Asrock FM2A68M-HD+
Und die Stecker hab ich aller sorgfältig gesteckt...
Ergänzung ()

DER PC STARTET!
Ich habe nochmal alle Kabel durchgeschaut und das Stromkabel zum Mainboard war locker... ._. Nun muss ich irgendwelche Reperaturen Im Windows durchführen, allerdings startet er nun wenigstens!
DANKE für die Hilfe!!
Falls ich weitere Probleme habe melde ich mich

Zurück
Oben