Pc startet nicht obwohl er strom hat doch woran kann das liegen?

Vielleicht postest du uns nochmal deine Hardware.
 
StackX schrieb:
Du bist so lustig du könntest Komiker werden
Danke...die Smilies nicht "gelesen"? Oder meine anderen Beiträge in diesem Thread die dann doch etwas "informativer" sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79 und coasterblog
Skudrinka schrieb:
Vielleicht postest du uns nochmal deine Hardware.
Netzteil: bequiet power 9 500W (80 Plus Bronze)
Mainboard: Asus Prime A320M-K
Grafikkarte: Sapphire Pulse radeon rx580 8GB
Und CPU weiĂź ich nicht genau ist aber irgendein Ryzen 5 , vermutlich der AMD Ryzen 5 3300x hoffe die Angaben reichen :)
Ergänzung ()

glZmO schrieb:
Ich komme aus der Technik und bin da schon einige Jahre tätig...und eines habe ich immer wieder gemerkt/gesehen/erlebt - In einem Problemlösungsprozess ist es immer besser, mehr Informationen zu haben als zu wenig...

EDIT: ...vor allem bei einem Medium (wie ein Forum), in dem sicher der Informationsaustausch eher "schleppend" gestaltet.
Ja kann gut sein aber wie gesagt ich kenn mich 0 aus ich spiele nur, daher wusste ich davon nichts. Ich habe das Forum heute zum ersten mal gesehen und dachte es sei möglicherweise ein bekannter Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben