Hallo ihr,
ich brauche wieder mal Hilfe von euch.
Also ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt.
Den habe ich dann auch direkt zusammen geschraubt und wollte gestern Windows 8.1 installieren.
Leider startet der PC nicht. Also ich habe schon öfters PC zusammen geschraubt und bis jetzt hat eigendlich immer alles geklappt. Leider finde ich den Fehler nicht.
Also wenn ich den PC starte, dann habe ich kein Bild.
Die Lüfter am Gehäuse , CPU und an der G-Karte drehen sich. So ca. 5 bis 10 sek. startet der PC neu (von selber).
Also ich hatte gestern Abend beim ersten start kurz Bild vom Board. Dann hatte ich den PC ausgeschaltet, weil ich noch über Dreamspark (irgendwie so ^^) mir noch Windwos runtergeladen habe und die ISO auf einer CD gebrannt habe. Dann beim nächsten versuch den PC einschalten ging erstmal garnicht. Dann habe ich den PC nocheinmal neu eingesetzt und den Fehler gesucht. Die Lüfter bewegen sich, aber leider habe ich kein Bild. Habe nach dem Problem auch schon gegooglt und dort die Tipps versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich habe schon geprüft:
Board Abstandshalter sind verbaut
Board habe ich auch schon zurückgesetzt
Ich habe auch verscuht mit nur einem Ram zu startet
Onboardgrafik und Grafikkarte probiert.
Das System:
Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC)
ASRock H97M Pro4
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Danke Alex
ich brauche wieder mal Hilfe von euch.
Also ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt.
Den habe ich dann auch direkt zusammen geschraubt und wollte gestern Windows 8.1 installieren.
Leider startet der PC nicht. Also ich habe schon öfters PC zusammen geschraubt und bis jetzt hat eigendlich immer alles geklappt. Leider finde ich den Fehler nicht.
Also wenn ich den PC starte, dann habe ich kein Bild.
Die Lüfter am Gehäuse , CPU und an der G-Karte drehen sich. So ca. 5 bis 10 sek. startet der PC neu (von selber).
Also ich hatte gestern Abend beim ersten start kurz Bild vom Board. Dann hatte ich den PC ausgeschaltet, weil ich noch über Dreamspark (irgendwie so ^^) mir noch Windwos runtergeladen habe und die ISO auf einer CD gebrannt habe. Dann beim nächsten versuch den PC einschalten ging erstmal garnicht. Dann habe ich den PC nocheinmal neu eingesetzt und den Fehler gesucht. Die Lüfter bewegen sich, aber leider habe ich kein Bild. Habe nach dem Problem auch schon gegooglt und dort die Tipps versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich habe schon geprüft:
Board Abstandshalter sind verbaut
Board habe ich auch schon zurückgesetzt
Ich habe auch verscuht mit nur einem Ram zu startet
Onboardgrafik und Grafikkarte probiert.
Das System:
Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC)
ASRock H97M Pro4
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Danke Alex