Pc startet nicht richtig

Thorneye

Newbie
Guten Abend,

Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut.

Hardware:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.4 GHz
ASRock H87 Pro4
PSU 650 Watt CoolerMaster VS Series
MSI Radeon R9 280 Twin Frozr

Ich habe alles ordnungsgemäß eingebaut Windows 7 installiert und alles lief wunderbar.

Ich wollte die Funktion vom BIOS ausprobieren das der pc schneller startet, also ins BIOS systemstart auf schnell gestellt, gespeichert und beendet. Nachdem ich den pc wieder gestartet habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm, also habe ich CMOS gelöscht und dachte damit hätte sich alles erledigt. Nun ja wenn ich jetzt den pc starte kommt unten rechts der Dialog der einem sagt welche tasten man drücken muss um ins BIOS zu gelangen danach kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm, ins BIOS komme ich aber auch nicht (Tastatur wird beleuchtet also denke ich das sie erkannt wurde)

Ich bin mit meinem Latein am Ende ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

Gruß

Throneye

Wie Tricky56 schon geschrieben hat, würde ich nochmal alle Steckverbindungen gründlich überprüfen.
Auch wenn nur ein Stecker etwas locker sitzt, kann das die ganze Kiste lahmlegen :)

Gruß,
Der Doc.

Danke für die schnellen Antworten. Habe alle Stecker gerade nochmal überprüft sitzt leider alles richtig.

Laut Handbuch ist nur der ultrafastboot für Windows 8 der fast Boot soll wohl auch so gehen.

Edit: wenn ich nur die SSD angeschlossen habe wo Windows drauf ist kommt gar kein Bild mehr. Wenn ich die HDD angeschlossen habe kommt der anfangs screen mit der tastenbelegung.

Zuletzt bearbeitet:
Nach testen aller Hardware Komponenten "hoffnungsloser" letze versuch, einfach mal die Knopfzelle zu tauschen und tada er läuft wieder.

Zurück
Oben