Pc startet nicht und erkennt keine ports

AmayaChan

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
3
Hallo,
Ich war gesten auf ner Lan, da funktionierte noch alles und als ich den pc heute wieder aufgebaut habe registrierte er den Monitor nicht und auch keine Maus oder Tastaur. Hab dann aufgemacht und alle Kabel überprüft den RAM mal raus und wieder rein und nun hat er Probleme beim hochfahren und startet ständig neu , erkennt auch weiterhin keine Ports oder den Monitor.
Was kann das sein ?


Hardware:
Intel i5 6600k cpu
Msi 970 4gb graka
Ram 12 gb marke weiss ich grad nicht
Asus z170a mainboard
 
irgendwas sitzt nicht richtig. Also auseinanderbauen, wenn du es so nicht findest
 
Es geht doch gar nichts. Also passt was nicht. Was genau kann man doch hier nicht sagen. Es gibt ja nichtmal Bilder oder sonst was, dass man irgendwo ansetzen könnte.
Vll GPU nicht richtig im Slot?

Du kannst ja auch einfach mal den Monitor ans Mainboard anschließen zum Gegentesten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
rg88 schrieb:
Es geht doch gar nichts. Also passt was nicht. Was genau kann man doch hier nicht sagen. Es gibt ja nichtmal Bilder oder sonst was, dass man irgendwo ansetzen könnte.
Vll GPU nicht richtig im Slot?

Du kannst ja auch einfach mal den Monitor ans Mainboard anschließen zum Gegentesten

Ok dann bau ich jetzt erstmal auseinander und wieder neu ein Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Kannst auch Mal die Suchfunktion nutzen und nach der Null-Methode suchen, die hilft fast immer, das Problem einzuschränken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Spontan würde ich auf einen gelockerten CPU-Kühler tippen, allerdings eher aus einem Bauchgefühl heraus als basierend auf den kläglichen Daten.
 
Zurück
Oben