Brian Boitano
Ensign
Also es geht hauptsächlich darum ob ich noch was testen kann bevor heute abend ein Netzteil zum Testen kommt.
System:
Straight power E10 500W
Asrock 880GMH/U3S3
AMD fx6300
Gigabyte rx 480
Teamgroup ddr3 2*4 GB RAM 1333
Scythe ninja 3
Der Rechner geht gar nicht mehr an. Wenn man auf den Power button drückt dreht sich der CPU Lüfter um eine viertel Drehung.
Einen MB speaker habe ich nicht vorhanden.
Die selbe Reaktion gibt es wenn:
-Die Arbeitsspeicher einzeln eingebaut sind.
-Alle Lüfter abgeklemmt sind.
-Manuell der Powerbutton auf dem Board mit einem Schraubenzieher betätigt wird.
-Die Grafikkarte ausgebaut ist.
Ich gehe davon aus das es das board ist, da dieses den Prozessor noch nie gut vertragen hat ( teilweise grauenhafte MB Temperaturen) gefolgt mit abstürzen. Ich habe das mit zwei Lüftern aufs board und etwas spielen am der bridge Spannung notdürftig behoben.
Ausser board kommt für mich nur CPU und Netzteil in Frage. Netzteil teste ich heute abend. Ich wäre für Ideen was gerade noch zu testen ist dankbar.
System:
Straight power E10 500W
Asrock 880GMH/U3S3
AMD fx6300
Gigabyte rx 480
Teamgroup ddr3 2*4 GB RAM 1333
Scythe ninja 3
Der Rechner geht gar nicht mehr an. Wenn man auf den Power button drückt dreht sich der CPU Lüfter um eine viertel Drehung.
Einen MB speaker habe ich nicht vorhanden.
Die selbe Reaktion gibt es wenn:
-Die Arbeitsspeicher einzeln eingebaut sind.
-Alle Lüfter abgeklemmt sind.
-Manuell der Powerbutton auf dem Board mit einem Schraubenzieher betätigt wird.
-Die Grafikkarte ausgebaut ist.
Ich gehe davon aus das es das board ist, da dieses den Prozessor noch nie gut vertragen hat ( teilweise grauenhafte MB Temperaturen) gefolgt mit abstürzen. Ich habe das mit zwei Lüftern aufs board und etwas spielen am der bridge Spannung notdürftig behoben.
Ausser board kommt für mich nur CPU und Netzteil in Frage. Netzteil teste ich heute abend. Ich wäre für Ideen was gerade noch zu testen ist dankbar.